Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Ich bin neu hier
Mi 9 Jul 2014 - 5:23 von Eva Wingelmayer

» Verschiedene News von MJ
Di 23 Jul 2013 - 1:52 von sotho8

» HAPPY BIRTHDAY
Mi 29 Aug 2012 - 5:26 von O2-guys wife

» ich bin seit heute neu hier
Do 28 Jun 2012 - 6:40 von BadGirl

» 3. Todestag von Michael
Mo 25 Jun 2012 - 19:24 von Billie - Jean

» Ich Bin Neu hier
So 29 Apr 2012 - 22:42 von MJbaderalover

» News / Murray / Prozess
Mi 21 März 2012 - 2:08 von Billie - Jean

» Waren in TII Doubels?
Mo 6 Feb 2012 - 6:24 von Wendy

» Seine Kids sind glücklich.
Fr 3 Feb 2012 - 6:04 von O2-guys wife

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats


Pedition gegen die Ausstrahlung einer MJ-Schmäh-Doku!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pedition gegen die Ausstrahlung einer MJ-Schmäh-Doku!!

Beitrag von Gast am Sa 26 Feb 2011 - 20:32

Bitte helft!!
Die Sendung soll am 2. März auf Arte ausgestrahlt werden!!

Dieses Machwerk wurde 2 Jahre nach MJ's Freispruch 2005 in allen 10 Anklagepunkten gedreht...(oder eher "VERdreht"!).
Es kommen Leute zu Wort wie Diane Dimond (Klatschpresse"Journalistin", die Michael schon wärend des Prozeßes verrissen hatte!) und Victor Guiterres, ein gefeuerter Ex-Body-Guard von MJ.

Übersetzung:
ARTE bereitet für Anfang März 2011 die Ausgestrahung, eines Berichtes über den Fall gegen Michael Jackson vor. Diese Dokumentation wurde zwei Jahre nach dem Urteil durch das Gericht in Santa Maria am 13. Juni 2005, in dem er in alle Anklagepunkten frei gesprochen wurde, gedreht.
Diese Dokumentation zeigt ihn schuldig.

Dass sowas überhaupt gezeigt werden darf!!!
Und Arte hat die Sendung 2009 schon mal im Programm gehabt!!!

pedro wallbash motz pullhair

Hier den Dirktlink zur Pedition:
http://www.petitionspot.com/petitions/againstArte2
...und wer gut englisch kann, kann hier noch mal nachlesen wer die einzelnen "Mitwirkenden" sind:
http://www.mj-777.com/?s=victor+guiterrez
wütend haare titaböse explode

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pedition gegen die Ausstrahlung einer MJ-Schmäh-Doku!!

Beitrag von Gast am Sa 26 Feb 2011 - 22:59

sowas geht ja mal gar nicht!!! explode ich hab das gleich an alles mj fans geschickt als flog gepostet echt sauerrei wütend haare

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten