Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Ich bin neu hier
Mi 9 Jul 2014 - 5:23 von Eva Wingelmayer

» Verschiedene News von MJ
Di 23 Jul 2013 - 1:52 von sotho8

» HAPPY BIRTHDAY
Mi 29 Aug 2012 - 5:26 von O2-guys wife

» ich bin seit heute neu hier
Do 28 Jun 2012 - 6:40 von BadGirl

» 3. Todestag von Michael
Mo 25 Jun 2012 - 19:24 von Billie - Jean

» Ich Bin Neu hier
So 29 Apr 2012 - 22:42 von MJbaderalover

» News / Murray / Prozess
Mi 21 März 2012 - 2:08 von Billie - Jean

» Waren in TII Doubels?
Mo 6 Feb 2012 - 6:24 von Wendy

» Seine Kids sind glücklich.
Fr 3 Feb 2012 - 6:04 von O2-guys wife

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats


Angel_MJ84

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Angel_MJ84

Beitrag von Gast am So 13 Feb 2011 - 7:44

Hallo zusammen mein Name ist Mandy bin 26 Jahre alt und komme aus Sachsen..
Fan bin ich duch meinen Bruder geworden..als ich in sein Zimmer kam hatte er gerade MTV laufen und da lief das BAD lied es war so hammer geil das lied und der Typ sah sooo gut aus..
eine Zeit lang habe ich mich nicht mehr so darum gekümmert aber trotzdem jeden Artikel in der Bravo mitgelesen..
Joa als er dann vors Gericht musste wegen den falschen Verdächtigungen habe ich nur gedacht"mein Gott die lassen aber auch gar nichts aus um diesen Menschen auszunehmen" ich war dann so erleichtert das er Freigesprochen wurde..Und dann am 25.06.2009 auf NTV diese schreckliche nachricht ich war so geschockt ich konnte gar nichts mehr denken.. fühlen..insgeheim habe ich gehofft das er es schafft aber es war ja dann nicht so..die Trauerfeier konnte ich nicht ansehen da ich im Kh lag weil ich Schwanger war und mir nicht so gut ging. Ich habe mir dann aber keine Gedanken gemacht gehabt..nur duch andere habe ich angefangen zu zweifeln..und Choccolate hatte mir noch mehr Infos geliefert und so wurde ich zum beLIEver..
:mikegroß:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten