Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Ich bin neu hier
Mi 9 Jul 2014 - 5:23 von Eva Wingelmayer

» Verschiedene News von MJ
Di 23 Jul 2013 - 1:52 von sotho8

» HAPPY BIRTHDAY
Mi 29 Aug 2012 - 5:26 von O2-guys wife

» ich bin seit heute neu hier
Do 28 Jun 2012 - 6:40 von BadGirl

» 3. Todestag von Michael
Mo 25 Jun 2012 - 19:24 von Billie - Jean

» Ich Bin Neu hier
So 29 Apr 2012 - 22:42 von MJbaderalover

» News / Murray / Prozess
Mi 21 März 2012 - 2:08 von Billie - Jean

» Waren in TII Doubels?
Mo 6 Feb 2012 - 6:24 von Wendy

» Seine Kids sind glücklich.
Fr 3 Feb 2012 - 6:04 von O2-guys wife

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats


TIAI-Erklärungen und Enthüllungen übersetzt ins Deutsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

TIAI-Erklärungen und Enthüllungen übersetzt ins Deutsche

Beitrag von Gast am So 20 Feb 2011 - 19:44

TIAI Enthüllung, Teil 8: Das Ende ist nahe / PN 1
TIAI Revealed, Part 8: The End Is Near (R43 - R48)

TIAI Enthüllung, Teil 8: Das Ende ist nahe (R43-48)

Teil 8, "Das Ende ist nahe", hat in diesem Falle, eine 3fache Bedeutung:
1. Das Ende der täglichen Verlinkungen ist nahe.
2. Das Ende des MJ-Hoax ist nahe und
3. Das ende der Welt ist nahe (siehe Teil 9).

R43. Der Zauberer von Oz

(Bildbeschreibung: Bild aus The Wiz (=Zaubere von Oz) :Gelbe Pflasterstein-Straße, man steht direkt vor den Smaragd-Palast)

Das ist ein sehr passendes Bild für die erste Verlinkung in Teil 8, "Das Ende ist nahe". Hier haben wir Emerald City zum 2. Male (siehe R15); aber diesmal ist sie nicht mehr nur in der Ferne zu sehen, sondern wir stehen direkt vor dem Tor. Bald werden wir den "Mann hinter dem Vorhag", den Zauberer von Oz zu sehen bekommen. Und genau wie der Mann hinter dem Vorhang im Zauberer-Kinofilm hat der Mann hinter TIAI keinerlei magische Kräfte. Er half nur den Menschen zu sehen, was sie so wie so schon in sich getragen haben - gab Anreitze enwat tiefer zu suchen und die Gründe für den MJ-Hoax klaren sehen zu können.
Viele BeLIEver haben die "Weckruf"- Botschaft MJ's nur anhand der einfachen Links heraufgefunden. Das ist tatsächlich der Beweis, dafür, dass TIAI (S.T.U.D.Y.) für fast 2 Monate keinerlei Kontakte zu Hoax-Gläubigen hatte.

R44. “99”
{http://www.istockphoto.com/file_thumbvie…ninety-nine.jpg}

Das war eine hübsche "Wiederholung" der "77" (R23), nur dass es diesmal 99 Tage nach dem 9.9.09 war. Und genau wie die 77 wunde dieser Link zu einer anderen Tageszeit herausgegeben als üblich. Ja, es gab wieder gute Gründe die 99 zu verlinken, zum Beispiel 99% heißt immer, dass das Ende nahe ist: TIAI, der MJ-Hoax und das Ende der Welt. Und es gibt eine Deffinition, die bestens zu MJ passt: "99...steht für "künstlerisches Genie". Eine Person mir dieser Nummer wird oft missverstanden und wird regelmäßig das Opfer des Klatsches/Spottes.
{http://www.decoz.com/Double-digitNumbers.htm}

R45. 2009 Kalender
{http://www.calendar-2009.com/images/calendar_2009.gif}

Genau wie die 99 ein Erinnerung für "das Ende ist nahe" war, war der Kalender es auch. Der Kalender war genauso als Anreitz gedach 99 Tage rückwärts zu zählen Von dem Tage an als, die 99 als Hinweis verlinkt wurd um dann beim 9.9.09 zu enden. Aus diesen Grunde endete der Kalender auch nicht mit dem 1.1.2010, so, dass man hätte weiter rückwärts zählen können. Eine kleine Gruppe von Leuten hatte bei der 77 herausgefunden, dass es um das Rückwärtszählen ging, aber diesmal, bei der 99 leider nicht.

R46. Michael Jackson’s Wacht auf!-Ruf
{http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb…php?f=18&t=1634}
Das war das beste Beispie dafür, dass Leute durch nichts anderes als Hinweis und Links auf die TIAI-Botschaft gekommen sind. Wenn es in einer Welt von ausgebildeten Detektiven einfachen Fans möglich ist, so etwas heraus zu finden, warum dann nicht den professionellen Ermittlern, dass MJ lebt und die Gründe für den Hoax, geschweige denn seine Botschaften an die Welt usw.
R47. Die Bundeslade

http://en.wikipedia.org/wiki/Ark_of_the_Covenant
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundeslade

Die Bundeslade? Was in aller Welt hat die mit MJ zu tun ? Gibt es einen Zusammenhang mit "den Jägern des verlohrenen Schatzes"? Vielleicht. Aber diejenigen, die den Wiki-Artikel aufmerksam gelesen haben, haben sicher ein sehr interessantes Datum bemerkt: "Am 25. Juni 2009, sagte der Patriarch der orthodoxen Kirche von Äthiopien, Abuna Paulos, er würde der Welt verkünden die Bundeslade am nächsten Tag zu enthüllen ...

http://weeklyworldnews.com/headlines/932…nant-revealed/;
http://www.ethiopianreview.com/content/10197;% 20http: / /
barthsnotes.wordpress.com /
2009/06/26/ethiopian-ark-of-the-covenant-not-to-be-revealed-after-all /
undread = 149823" wcf_href="http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/archive.cgi?noframes read = 149823" >[url]http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/archive.cgi?noframes read = 149823[/url]
Die Enthüllung fand aber nicht statt. Aber warum das erstaunliche Datum 6-25-09, war das noch ein seltsamer Zufall? Das war natürlich genau der gleiche Tag, an dem MJ's "Tod" vergekündet wurde. Könnte es möglicherweise einen Zusammenhang zwischen dem Todes-Schwindel und der Enthüllung der Lade geben? In der Tat, verweisen diese beiden Dinge direkt auf das Ende der Welt (siehe R49)

Kennt Ihr die drei wichtigsten religiösen Systeme in der Welt (Juden, Moslems und Christen) alle erwarten, dass die Bundeslade am Ende der Zeit wieder auftauchen wird. Die Juden erwarten die Arche wieder zu bekommen, im Zusammenhang mit dem Wiederaufbau ihres Tempels in Jerusalem in der Nähe des Endes der Zeit. "Muslime glauben, dass sie von Mahdi am Ende der Zeiten am SeeTiberias gefunden werden wird " (http://en.wikipedia.org/wiki/Ark_of_the_Covenant)
Und wieder aus dem Wiki-Artikel: "die Bezugnahme auf eine Passage aus einemDokument aus dem 2. Buch der Makkabäer deuterocanonical 2:4-10 nahm Prophet Jeremia nach einer Warnug Gottes, die Lade, die Tabernakel und den Weihrauch vom Altar und begrub alles in einer Höhle auf dem Berg Nebo. Er informierte die seiner Anhänger, dass dieser Ort geheim bleiben solle, bis zu der Zeit, dass Gott sein Volk versammelt vorfinden wollte und ihnen solle Barmherzigkeit zukommen . " Viele Christen glauben, dass die Lade ein wichtiger Faktor in der letzten Schlacht zwischen Gut und Böse sein wird (vgl. Offenbarung 11:18,19 werden; etc).

Nur wenige, wenn irgendwelche Objekte in der Geschichte der Menschheit sind mit mehr Heiligkeit und Geheimnis angesehen worden, als die Bundeslade. Und sicher, wenn es ein Objekt auf dem Planeten Erde gibt, der Gott hilft die Kontrolle zu behaten, am Ende der Zeit , dann ist es die Bundeslade. Aber der Teufel weiß das, so dass er eine oder mehrere gefälschte Laden gemacht hat, um die Menschen verwirren. Wenn wir sicherstellen wollen, dass wir auf der rechten Seite stehen in der letzten Schlacht zwischen Gut und Böse, müssen wir die wahre Lade studieren, und wissen was gut ist, so dass keine der Fälschungen uns in die Irre führen wird.(http://images.google.com /images? hl = de & source = hp & q =% 22ark + des + Bundes% 22 & gbv = 2 & aq = f & oq = & = aqi G4G-m1 ).

Inzwischen habt Ihr wahrscheinlich gelernt, nicht dem zu vertrauen, was die Medien uns erzählen. In der Tat, traut niemandem, der Euch etwas erzählen will! Ihr könnt und solltet offen sein für die Beweisführung, die Euch helfen wird, die wahre von den falschen zu unterscheiden, aber vertraut keiner Quelle der Beweise, vertraut nur den Beweisen selbst. "Die Wahrheit wird siegen!" ( “The truth will prevail!”) Für diejenigen, die offen und bereit sind, die Beweise sorgfältig zu prüfen, wird die wahre Bundeslade im krassen Gegensatz zu sämtlichen gefälschten Laden stehen. In der Tat, wusstet Ihr, dass die Zahl Sieben einer der wichtigsten Schlüssel zum Enthüllen des Geheimnises der wahren Lade sein wird? Wusstet Ihr, dass die sieben Gottes wichtigste Zahl in der letzten Schlacht zwischen Gut und Böse sein wird?

Fast jeder weiß, dass die Bundeslade geschaffen wurde, um die Zehn Gebote, die basierend auf den beiden wichtigsten Begriffe der Liebe zu Gott und Liebe zu den Menschen, zu enthalten (siehe Matthäus 22:36-40); es ist alles für die Liebe. "it’s all for love"! Wenn sich jeder in der Welt, gerade jetzt, an den Zehn Geboten halten würde, dann würden wir die Erde nicht heilen müssen (Heal the world), denn dann wäre sie nicht krank!!!!!!

Zu guter letzt bliebt noch zu sagen: Bleibt dran, an TIAI, es wird zwar keine Verlinkungen in regelmäßigen Abständen mehr geben, weil sich der Zweck für TIAI jetzt erfüllt hat. Doch bliebt dran: "dies ist nicht wahr",( this is not it!) es wird noch mehr kommen( there’s more to come!)! Wenn die Zeit reif ist, wird es weitere Informationen über die Bundeslade geben. Und natürlich wird es Updates zu MJ und die Falschmeldung seine Todes geben, etc. Ihr braucht TIAI auch nicht täglich zu überprüfen, wenn Ihr nicht wollt, denn die neuen Updateskommen nicht jeden Tag. Und Ihr braucht auch nicht zu befürchten ein Update könnte Euch fehlen, wenn Ihr den richtigen Tag verpasst habt, weil jedes letzten Update wird direkt verfügbar sein, einfach, indem Sie aufhttp://www.ThisIsAlsoIt.com ; Also bliebt dran! "das Beste kommt erst noch!"(“the best is yet to come”)

R48. Martin Luther King jr: “In What Will Go Down in HIStory as the Greatest Demonstration for Freedom ... 999”

"..und es wird in die Geschichte eingehen als die größte Demonstration für die Freiheit in der Geschichte unserer Nation...... 999 "
(http://images.google.com/images?hl=en&um=1&q
=% 22in% 20what 20will%%% 20go 20down% 20in% 20HIStory% 20AS% 20der% 20greatest 20demonstration%%% 20for 20freedom% 20 ... % 20.999% 22 & ie = UTF-8 & sa = N & tab = wi )

Dies ist ein Zitat von der Martin Luther King Junior-Rede mit dem Titel "I Have a Dream" (Ich habe einen Traum..!). Und wie die meisten von Euch bereits wissen hat MJ es in "They Don't Really Care About Us" (im Film TII) genutzt. Natürlichkönnte dies noch ein weiterer erstaunlicher Zufall sein, aber es scheint wirklich MJ verwendet diese Phrase in dieses Lied, weil die Todes-Falschmeldung in die Geschichte eingehen würde als die größte Demonstration für die Freiheit gegen die NWO (Neue Weltordnung) und Medien (sowie andere Aspekte der Freiheit).

Die "999" wurde ans Ende gesetzt, um alle Bilder, die in der Suche vorkommen so einfach wie möglich zu halten, daswürde diese letzte Nachricht ziemlich einfach und unkompliziert halten.
Ja, es gibt einige interessante Eigenschaften von 999 http://www.ridingthebeast.com/numbers/nu999.php. Und schließlich, diese "999" war in der Verlinkung enthalten, wie eine letzte Ahnung von 9-9-09.
sonnenbrille

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

#6

Beitrag von Gast am So 20 Feb 2011 - 19:52

TIAI/Ts -Update #6...............Teil 1

Michael und Elvis Doppel-BAM diesen Sommer?

Nach 33 Jahren sich fragen, ob elvis seinen tod nur vorgetäuscht hat, haben wir nun Echte wissenschaftliche Beweise, dass Elvis noch lebt, bis zum heutigen Tag.
Das basiert nicht auch der fanatischen Annahme, dass er auf einer paradiesischen Insel lebt, nein es ist dokumentiert, die sogar momentan noch vor Gericht verhandelt werden.
Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen es besteht die möglichkeit, dass es noach in diesem Sommer an die Öffentlichkeit gelangt.

6-1 DNA-und andere wissenschaftliche Beweise, dass Elvis lebt!
Vor weniger als einem Monat (am 20.May) veröffentlichte Anwalt Andrew W. Majoras sein aussage über den DNA-Beweis.
Dieser Bericht zeigt, dass Eliza und der Mann, der sich jetzt Jesse nennt, Halbgeschwister sind.
Und weil Elvis nie Vollgeschwister hatte (ausser dem Zwillingbruder Jesse, der bei der Geburt gestorben ist) würde der DNA-Test auf niemnden anderen passen als auf Ihn.
Der Labor-Besitzer Dr. Donald Yates sagte öffentlich, dass der Test Eliza's Behauptung stützt, dass Jesse Elvis sein muss.
Und ja er sagte. Elvis lebt...
Hier ist der Artikel einer Zeitung aus Memphis darüber:
http://www.commercialappeal.com/news/200…is-is-not-dead/

Wenn das nur eine große Verarsche sein sollte, warum dann ein Gericht konsultieren?
Warum sollen sie das tun, wenn sie doch wussten, dass ihr Plan leicht aufgedeckt werden kann...
Elvis Presley Enterprises hätte leicht mit der DNA von Lisa-Marie (und auch mit der beiden getesteten Cousins) beweisen können, dass es nicht richtig ist..... ausser es ist richtig.....

dazu kommen noch andere Beweise, wie diese Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=qdpMuybhfA8


Shirley Mason, eine Handschriftenspezialistin hat unter Eid ausgesagt, dass Elvis une Jesses Handchriften identisch sind
http://www.lindahoodsigmontruth.com/page3

http://www.estate-and-probate.com/michig…the-background/;



Dr. Hinton langjähriger Arzt von Jesse hat ein Buch geschrieben "Die Wahrheit über Elvis Aron Presley in seinen eigenen Worten":{http://www.amazon.com/gp/product/1561676…-1&seller=#noop}Er wurde dafür beschimpft und verspottet. Aber nach der Untersuchrung und den Nachforschungen wurde er rehabilitiert.

http://www.youtube.com/watch?v=nS7lxxaT4D8


http://www.youtube.com/watch?v=MItC-vfza0M


Und noch oberdrein bestand er einen Lügendetektor-Test.
}

All das sind Beweise dafür, dass Elvis seinen Tod nur vorgetäuscht hat:
http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb…9&t=1342#p18198;

http://en.wikipedia.org/wiki/Elvis_Presley_phenomenon;















Wie auch immer, lasst uns das hier abschließen, um es kurz zu halten warum Eliza's geschichte kein bloße Fiktion sein kann.
Denn wenn es so wäre, wäre es ein Kinderspiel für Graceland dem ein ende zu setzen (per DNA-Test), aber sie haben es nicht einmal versucht!!!
Eliza suchte nur nach ihrem biologischem Vater und nur "nebenbei" deckte sie auf, dass Elvis gar nicht gestorben ist...
Sie will nicht Geld oder Ruhm, nur dass die Öffentlichkeit die Wahrheit endlich erfährt.
Sie könnte leicht Tonnen von Geld bekommen, aber das würde zweifel an ihren Motiven zulassen.

Ein weiterer Punkt ist, dass Priscilla Presley die Wahrheit über Elvis weiß und einen Kinofilm 1998 gemacht hat, der "Elvis lebt" heißt.

{http://www.imdb.com/name/nm0001636/ ;

http://www.crackle.com/c/Finding_Gracela…aceland/2481435;



Sehr interessant, denn 1998 hat auch ein große Bedeutung für Michael...

6-2 Doppel-BAM: Elvis und MJ
{http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb…t=10384#p174363}

Hier sind eineige Vids mit einigen verblüffenden Parallelen zwischen Elvis und MJ - vor und nach beiden "Toden":
{http://www.youtube.com/watch?v=fFp8DJyN68E;

http://www.youtube.com/watch?v=nRnCi5uz9SY;

http://www.youtube.com/watch?v=aMmPhaAtclg;

http://www.youtube.com/watch?v=IO5Bizr6osc}.

Hier eine Übersicht:
King of Rock /
King of Pop
Graceland / Neverland
Lisa Marie Presley Tochter /Ehefrau (Kein Zweifel Michael bekam tips für den Hoax)
Der Tod war als Herzinfakt bzw. Drogentod deklariert
Beide "starben" zu Hause
Dann wurden beide mit der Ambulanz ins Krankenhaus gebracht, genau so wie bei einem wirklichen Tod
Wiederbelebung wärend der Fahrt
Sie wurden beide im Krankenhaus für tot erklärt
Gefakete Autopsien {http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewforum.php?f=40}
Untersuchungen gegen ihre Ärzte
Beide haben einen falschen 2.Namen benutzt (Aaron anstelle von Aron / Joseph anstelle von Joe)
This Is Elvis / This Is It (Kinofilme über Elvis & MJ, die erst nach deren "Tod" veröffentlicht wurden)
beide nutzten biblische Nummerologie (siehe 6-8, unten)
Und die liste geht noch weiter: {http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb….php?f=10&t=467;

viewforum.php?f=10}.

LMP sagte MJ habe gesagt er fürchte sich davor wie Elvis zu enden....

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fusea…logId=497035326

Wie "endete" denn Elvis?
Mit einem vorgeteuschten Tod, MJ muss das gewusst haben und entschied sich es genauso zu machen.

Ja, beide Tode sind gleich, also wenn der eine ein Hoax war dann wohl doch der andere auch...
Aber was die Hinweise angeht, hat MJ ungleich mehr hinterlassen.

Da sind ein paar große Unterschiede, also muss MJ schon von Elvises Fehlern gelernt haben.
z.B. der offene Sarg bei Elvis und der geschlossene bei MJ.
Jeder sagte, dass Elvis im sarg wie Wachs ausgesehen hätte (ausserdem war keine Kühlungsanlage zu sehen).
Ein andere Unterschied waren die Hinweise auf die Rückkehr, wenige bei Elvis und unzählige bei MJ :

http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb…php?f=72&t=9763

Elvis/Jesse ist nicht interessiert an der Rückkehr in Rampenlicht er würde lieber privat bleiben.
Sein BAM hängt von dem Ausgang der Gerichtsverhandlung Eliza's oder die Medien merken endlich was los ist und es wird aufgedeckt, dass er noch lebt.

Welcher BAM auch immer zuerst kommen wird (Elvis oder MJ's), es wird jeder feststellen, dass der "Tod" anderen dann auch ein Hoax ist.
Aber wir brauchen gar nicht bis dahin zu warten denn die Beweise reichen auch so für die Fans aus.

Wir müssen nur allen sagen sie sollen http://www.ElvisAndMJ.com; anklicken, egal ob sie Elvis oder MJ-Fans oder von sonst wem sind.
Vielleicht bekommen wir ja auch die aufmerksamkeit der Medien?

Für alle, die sagen wie wären wie die Elvis-Fans.....
Jetzt können wir ihnen sogar Recht geben!!!!
Nun können wir, wie die Elvis-Fans sagen: Wir haben Beweise, dass wir die ganze Zeit richtig lagen!!!

TIAI/Ts -Update #6...............Teil 3 (6-3 bis 6-5)
6-3 TMZ -Seirie über LMP
{http://www.tmz.com/person/lisa-marie-presley/}

Natürlich ist LMP einer der Hauptverbindungen zwischen den beiden Kings.Die Sonnenblumen wurden ja schon mehrfach und in beachticher länge diskutiert, aber dieser Link beabsichtigte mehr auf das Timing der TMZ-artikel hinzu weisen. Habt Ihr bemerkt, dass das erste mal ovn TIAI auf Elvis hingewiesen wurde, war

5-10 {http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb…php?f=72&t=9632};

Der Link vom 5-11 war meh dazu gedacht auf das kommende Update #5 hinzuweisen. Erst danach (5-12, at 5:12 AM (Pacific Time) hat TMZ diese Artikel-Serie gestartet. TIAI Update (#5) wwurde dann noch am selben Tag gepostet.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
6-4 Das Foto von Jesse mit Benjamin
{http://www.elvisinfonet.com/image-files/…se_benjamin.jpg}

Diese Verlinkung zeigt Jesse mit seinem Enkel Benjamin auf dem Schoß.
{http://www.lindahoodsigmontruth.com/page10;

http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb…hp?f=72&t=10500}.
Der letzte Link ist ein Forum mit einigen wirklich guten Duskussonsansätzen, wie auch mit anderen Elvis-Fotos zum Vergleich.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

6-5 “Ich sprch mit Elvis/Jesse”
{http://www.lindahoodsigmontruth.com/page…umpless-pointer)}

Auf diese Webseite sind viele Dinge interessant, aber das was am interessantesten ist, ist die Tatsache, dass Linda zuletzt mit Jesse am Tag vorher gesprochen hat. Das war der 13. May 2010 - was bedeutet, dass er bis heute lebt.
Und wir wissen, dass Linda kein Fake ist weil Eliza zu ihrer Seite verlinkt hat (Siehe unten 6-7) und auch weil Linda mit Dr.Hinton bekannt war, der für sein Buch über Elvis verspottet wurde.
{http://www.lindahoodsigmontruth.com/page1}.

TIAI/Ts -Update #6...............Teil 4 / 6-6 bis 6-9
6-6 TIAI Update am 12.Mai und die erste Silbe von EL-VIS

{ viewtopic.php?f=72&t=10536#p176889 }

Wie gesagt, TMZ startete seine LMP-Artikelserie am 12.Mai (siehe auch 6-3).
Am 13. Mai sagte Linda sie habe gestern noch mit Elivis/Jesse gesprochen, das würde bedeuten am 12. Mai, was ja, wie gesagt, auch den Beginn des #5 Update Postings war.

(Und Update 5 hatte 12 Unterpunkte)
Habt Ihr bemerkt, dass die erste Silbe von EL-VIS E und L sind?
Also E ist der 5. Buchstabe im Alphabet und wenn man bei diesem System bleibt, dann ist E=5 und L=12, schon wieder!
Davon die Quersumme ist 8, denn 5+1+2=8
Und 8 ist die wichtigste Zahl in der Elvis-Hoax-Numerologie (siehe auch 6-8 unten)


6-7 Eliza Presley’s Website, die zu Linda's Seite verlinkt

{http://www.elizapresley.org/forumdisplay.php?f=6 }

Diese Verlinkung geschah mit der Absicht zu zeigen, dass die beiden HPs kommunizieren (siehe auch 6-5 oben).
...und habt Ihr Folgendes bemerkt: das Timing vom TIAI-Link zu Elvis am 10 Mai 2010 und die Updatepunkte
#5a und #5d und 5-12 und 5-19 {http://www.elizapresley.org/index.php; http://www.elizapresley.org/showthread.php?t=12}.


6-8 Elvis und MJ Numerologie
{http://www.lindahoodsigmontruth.com/page33 }

Dieser Link erschien am 8. Tag des Monats wegen der 8ter-Elvis-Numerologie
Elvis “starb” am 16.08.1977.
Monat und Tag zusammen gerechnet ergibt 24 (8 + 16= 24)
und die Quersumme der Jahreszahl ebenso (1 + 9 + 7 + 7 = 24).
Und 24 sind nichts anderes als 8 + 8 + 8 (888)

..genauso wie bei der MJ Numerologie 777 und 999 (siehe unten).

Elvis Geburt war auch am 8.des Monats (08.01.1935).
Das zeigt, dass das exakte "Todesdatum" geplant war, wie es dann auch geschah.
{http://www.lindahoodsigmontruth.com/page15}.

Die Tatasache, dass MJ von Elvis die Numerologie übernommen hat, beweist, dass alles nach Plan ablief ohne jeglichen Bezug zur Astrologie.
Und dass alles geplant war, zeigt wieder einmal, dass Numerologie im MJ-Hoax eine große Bedeutung hat.
Unten ist ein Überblick über einige, wichtige Zahlen der MJ-Numerologie.

{um nochmal ins Deteil zu gehen seht: http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb…php?f=72&t=7064;

http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb…php?f=72&t=7124;

http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb…php?f=72&t=9726;

http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb…php?f=72&t=9994}.

MJ hat “777” auf seinem roten Hemd in “THIS IS IT” {genauso wie auf dem History-Cover-Album, etc; http://mocha-soul.com/wordpress/wp-conte…ry-Frontal2.jpg}.


MJ hat 1998 auf den Cover des Dangerousalbums und genauso hat er auch viele seiner Autogramme gestaltet .
1998 / 2 = 999;
1 + 998 = 999,
1 + 9 + 9 + 8 = 27,
2 + 7 = 9;
usw.
Genauso wie “THIS IS IT” 3 Vokale (Selbstlaute) hat, III = 999 (weil I= der 9. Buschstabe im Alphabet).

Sein “Tod” war genau 77 Tage vor dem 9-9-09 (999), und das Begräbnis war 7 Tage vor 9-9-09;
das macht wieder 3 Siebenen (777) die direkt mit 9-9-09 zusammenhängen.
{Lest nochmal #4 inklusive der Links
#4b, http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb…php?f=72&t=7064}.

Das Begräbnis fiel auf einen Vollmondtag, der schon mit bloßem Auge sichbar war und einen Tag vor dem offiziellen Vollmond.

Die Gedenkfeier war am 7. Tag des 7. Monats und 7 Jahre nach der Unterzeichnung des letzten Willens....
Wieder 3 Siebenen (777).
Die Gedenkfeier war auch an einem Vollmondtag in diesem Falle sogar dem offiziellen.

Und die drei Siebener begeneten uns schon öfter..
Z.B. Der Notruf wurde genau um 12.21 abgesetzt und er offizielle Todeszeitpunkt ist 2.26.
Der Notruf wurde genau auf 12:21 plaziert weil diese Zahl sich durch 111 teilen lässt so wie die meisten MJ-Hoax-Zahlen.
Sellbst “THIS IS IT” der Kinofilm ist 111 Minuten lang.
Außerdem steht diese Uhrzeit in direkter Verbindung zum 21.12.2012.(Ende der Welt/ Anfang einer neuen).


6-9 Elvis und MJ “Todes” Daten und ähnliche Konzert-Intros
{http://lilwendy.wordpress.com/2010/06/08…umerology-link/ }

Rechnet man den Tag und den Monat von Elvises "Todestag" zusammen so ergibt das Folgendes: 8 + 16 + 1977 = 2001.
Das ist der Name eines Filmes über den Weltraum, der als Lieblingsfilm von Elvis galt.
Er liebte ihn so sehr, dass er ein Lied aus diesem Film für den einstig in seine eigenen Konzerte nutzte.
{http://en.wikipedia.org/wiki/2001:_A_Space_Odyssey_(film);
http://en.wikipedia.org/wiki/Also_sprac ... rd_Strauss)}.


Hat MJ auch davon lernen können?
Ja, wirklich, das hat er!!!
6 + 25 + 2009 = 2040.
Das ist die Jahreszahl, die MJ ganz klar zeigte indem er sie auf das History-Raumschiff machen ließ, mit dem der dieses Konzert eröffnete! {ab 0:15, http://www.youtube.com/watch?v=7Mkzqdx0 ... 72&t=10685 }

Das ist wieder ein Beweis dafür, dass Michael den Hoax bis auf den Tag genau geplant hat.
Und schon vor Jahren mit dieser Planung angefangen hat, wie ich immer schon sagte.
Und warum dieser exakte "Todestag?
Nur damit die Gedenkfeier am 7-7-09 am einem Vollmondtag (7.7.) stattfinden kann, hätte es auch einen Tag vor oder nach dem 25.6. sein können, aber der 25.6. ist der einzige Tag, der 77 Tage vor dem 9.9.09 war und das passte genau zur 999 in der MJ-Numerologie genauso wie 1998 und auch zum ganzen Rest.

Wenn da trotzdem noch Leute sein sollten, die sagen, dass sie nicht an Zahlen glauben, dann lasst sie nicht einfach so davonkommen, seid lieb aber bestimmt!
Fragt sie warum sie nicht an die Zahlen glauben und fragt sie ob sie schonmal die Wahrscheinlichkeit ausgerechnet haben, dass so viele "Zufälle" zusammen kommen!!!
Wenn sie sich da nicht so auskennen, dann findet einen Mathematik-Lehrer!
Wenn sie wirklich die Wahrheit herausfinden wollen, dann ist das der Weg dazu!!
Aber wenn sie mit all dem nichts zu tun haben wollen, dann zeigt das, dass nicht die Zahlen deren Problem sind, sondern ihr wirkliches Problem ist, dass sie die Wahrheit nicht wollen.!!!!!!!!!

TIAI/Ts -Update #6...............Teil 5 / 6-10 bis 6-12
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

6-10 Sind die TIAI Posts zu lang?
{http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb…tart=25#p175723}

MJFAN7 schrieb: “... Ich habe nicht darauf gefreut die langen Posts über die TIAI-Verlinkungen zu lesen, bis ich damit anfing... Und dann konnte ich nicht mehr aufhören!! ” Das ist ein guter Rad besonders für diejenigen, die ein ganzes Jahr damit verbracht haben nachzuforschen und Hoax-Hinweisen zu folgen- und die bis jetzt noch keine Zeit finden konnten um Posts bezüglich wann, warum und und ein bisschen vom wie zu lesen.

An diesem Tag (10.6.) kehrte die Duskussion erneut zum "wer steckt hinter den TIAI und Ts-Posts" zurück.
Das brachte mich erneut dazu zu fragen: "Was würde es ändern wenn Ihr es wüstet?"
Was wirklich wichtig ist, ist doch die fehlerfreie Information (Siehe 6-12 unten. wenn da irgendwelche Löcher auftauchen, nehmt Abstand und macht euer Ding und wenn nicht dann solltet Ihr es einfach akzeptieren.

Zu Eurer Information: Ich habe zu tun mit der STUDY - Webseite.
Aber musst das bedeuten, dass ich es bin? ..dass es meine Webseite ist?
Vielleicht, oder vielleiicht ist es jemand den ich kenne, oder die Seite war zum Anlocken gedacht.
Bedeutungslos für den aktuellen Fall..
Ihr seit getestet worden um zu sehen welchen Stellenwert die Informationen für Euch haben gegenüber dem, von dem sie kommen usw.
Viele haben versagt und sie wußten nicht einmal, dass sie überhaupt getestet wurden.
In der Tat gibt es keinen besseren Weg leute zu testen als wenn sie nichts davon wissen.
Die Leute sind natürlich und versuchen nicht sich zu verstellen.
Macht es den irgendeinen Unterschied ob man den Test besteht oder nicht?
Gute Frage, aber dazu werde ich jetzt keine Anwort geben.

Wie auch immer ich werde einen andere Hiweis auf meine Idertität und die Quelle für meine Informationen geben.
Bis jetzt habe ich nur die eine Diskussion bemerkt, die in die richtige Richtung geht, nämlich: Sollten die Jacksons über Twitter auf This is also it hinweisen, wie einigen meinten.
Würden dann keine Zweifel mehr zurück bleiben?
Aktuell habe ich diese immerwährende Frage in Update
#2 {http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb…php?f=72&t=3965} Siehe auch: 5a, Sektion 5-2, der kommetar über den 5-5 Link und ein sehr ähnlicher Tweet kam auch von Jermaine {http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb…php?f=72&t=9726}.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

6-11 Einige Elvis Fans haben die Hoffnung auch nach 30 Jahren nicht aufgegeben!
{http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb…tart=50#p179522}

Um mal aus dem Link zu zitieren: "Es verwundert mich immer wieder wie schnell doch Zweifel aufkommen und Einige die Hoffnung aufgeben wollen...
Wenn immer auch Zweifel aufkommen, lest nochmal das Hoax-Tagebuch der Ungereimtheiten und ganz besonders die Ts-Posts.
Aber das Wichtigste bleibt: Haltet die Hoffung und das Vertauen aufrecht und die Liebe ( L.O.V.E. ) zu MJ am Leben!"

Das erinnert mich an eine Passage aus dem Buch Johannes:
Aber lasst ihn fragen nach Vertrauen, nichts Unentschlossenes.
Der, der schwankt ist wie eine Welle im Meer vom Wind hin und her gerissen.
Nicht, dass dieser Mann denkt, er würde nur irgendwas ( von Gott ) erreichen.
Ein Mann mit gespaltener Seele ist unsicher auf all seinen Wegen.

Viele Elvisfans haben die hoffnung nicht aufgegeben für mehr als 30 Jahre—mit weniger Hinweisen, als wir haben von MJ.
Das ist beschämend für einige von uns MJ-Hoax-Fans!! Mit all den Beweisen, die wir jetzt haben, speziell , dass Elvis auch nicht tot ist, dass es da gar nichts zu schwanken und zu zweifeln gibt!
Dann müsste ja MJ hunderte von Malen gestorben und wieder auferstanden sein!!
Ist irgendjemand anders schon mal so oft "gestorben"????

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

6-12 Daniel 10:21 und Michael {http://www.biblegateway.com/passage/?sea…:21&version=KJV}

Es gab einige gute Kommentate an diesem Tag...hier der Link: {http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb…hp?f=72&t=10837}.
Der Hauptgrund für diese Verlinkung war, dass es schon wieder Fragen nich meiner Identität usw.gab.
(siehe
6-10, oben).

Und für alle, die sich immer noch nicht sicher sind ob Ts Insider-Informationene hat nocheinmal:
Hier ist die Liste der Verlinkungen, die noch VOR den Dingen, die jeweils indirekt durch die Links vorausgesagt wurden von TIAI gemacht wurden. Dazu kommen dann noch die Elvis-Links.
Bitte beachtet, dass das in der Mehrheit nur Erinnerungen sein können!
Wenn Du neu bist, werden einige Punkte für Dich keinen Sinn ergeben ohne vorher alles zu lesen was Ts gepostet hat.



#1. MJ investigation complete, only two days after TIAI announced Update #1.

#2. 333 pages of FBI files, planned release on same day as TIAI Revealed.

#3. $9.99 while LaToya shopping, connecting with “99” days after 9-9-09.

#4. Six 911 articles on TMZ, the day after TIAI conspiracies on Google (911, etc).

#5. Murray on TMZ news four times, the same day as the TIAI Murray redirect.

#6. Vendetta on 11-5; Evan Chandler / Emerald City on 11-17 (70th anniversary).

#7. 2012 trailer, a week before “Jackson” and many other MJ parallels came out.

#8. TII Resurrection scene in a graveyard (not funeral & casket, etc).

#9. TII would Reveal the hoax (Smooth Criminal, no RIP, BAM statement, etc).

#10. TII would show the MJ “Return” (this very word is now on the DVD).

#11. 1998 autograph codes; 77 days & 7 days all pointed to 9-9-09, fulfilled by several TII and MJ related events.

#12. ALLJACK5ONS tweet on 1-18 about TIAI “Revealed” (also the 3-11 tweet).

#13. TMZ clue on January 25.

#14. TMZ, Murray, and murder versus hoax clue on February 5.

#15. High probability of “piece by piece” return starting in January (see #12, etc).

#16. Autopsy finalized 9-9-09, released just one day after I said “9-9-09 update”.

#17. TIAI redirect to TMZ, less than an hour before the big MJ Killed Himself post.

#18. Update #4 (4-44), #17 article posted on 4-4 at 4:00 AM (444).

#19. Elvis redirect on 5-10, several Elvis events happen from 5-12 to 5-20 (next).

#20. Update 5 (with 12 sections) on 5-12 at 5:12 AM; later that day TMZ starts LMP series from 5-12 to 5-17. Also, Linda talks to Jesse on 5-12.

#21. The final part of TIAI Update (#5d) is posted evening of 5-19 (CA time). On 5-19, Eliza posted a message on her homepage, for the first time in about four months; then on 5-20, the article by attorney Mayoras was posted (6-1, above).

27-2
19-23
27-30
47

TIAI/Ts -Update #6...............Teil 6 / 6-13 bis 6-16

6-13 TIAI Update #5 (Video von MJalive999)
{http://www.youtube.com/watch?v=SUs6Rd7dfeY}

Dieses Video stellt einen guten Überblick über Update #5 dar {Seht Euch den 2. Teil an:
http://www.youtube.com/watch?v=qbwQ-gvvA2g}.

Das ist eine gute Erinnerung für diejenigen, in denen sich Zweifel regen (siehe 6-11, oben). Ein vergleichbares Video wurde auch von MJDHI hergestellt:
{http://www.youtube.com/watch?v=PYTGMfo4T…from=PL&index=0}.

Beide Videos beinhalten eine Liste von Fragen von #5d.
Damit ist jeder in der Lage mehr Fragen als bisher zu beantworten.
Allerdings nur oberflächlich.

z. B. bekommt man auf der MJHDI YouTube Video-Seite {siehe den letzten Link oben} die Antwort auf die Frage: "F2 ist es wirklich möglich, dass Michaels eigene Familie die Rolle des Liberian Girl Videos ignoriert?
....und wenn sie es nicht ignorieren, warum haben sie dann erlaubt, dass überwiegend Aufnahmen von diesem Video-Dreh auf der Gedenkfeier wie auch auf der Beerdigung gezeigt wurden?
Würden sie so grausam sein den Fans über die Fotos die Nachricht zu geben, MJ würde alles steuern versteckt hinter der Kamera und von hinter den Kulissen aus, wenn er wirklich gerade gestorben wäre?

Hier ist die Antwort: "Die Liberian Girl Fotos sind besonders schön und aus diesem Grund haben sie sie ausgewählt....";
Das wäre eine sehr einleuchtende Anwort für all die jenigen, die mit Tatsachen nicht umgehen können.
Wie auch immer, auch wenn eine Frage beantwortet scheint, es beliben immer noch 99% übrig.
Mehr noch: Diese Anwort würde ja bedeuten, dass alle anderen MJ-Fotos nicht schön sind, so dass sie gezungen waren
Liberian Girl - Aufnahmen zu nehmen!!???


6-14 Dots Of TMZ Show (Die Punkte der TMZ zeigen....)
{http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb…tart=50#p163354}

In Update #5 ergeben die jeweiligen Anfangsbuchstaben zusammen "Die Punkte der TMZ zeigen...."
Ebenso hat der Titel auch "Punkte" in sich selbst: DO you Think 4 your Self? ( ergibt DOTS = Punkte ).
Mehr noch, wie Lilwendy (User) herausgefunden hat
{http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb…t=10929#p181681},

ergaben sich auch "Punkte innerhalb dieser Punkte" (Dots Of TMZ Show).
Ich bin sicher, dass jeder bemerkte, dass der letzte Teil vom Wort “DOTS” “TS” ist.

TMZ steht offiziel für “Thirty Mile Zone” {http://www.tmz.com/about/}.
Wie auch immer, viele Hoaxer ziehen diese Erklärung vor: TMZ = “The Michael Zone” und wirklich, wie whisper (User) heraus fand, ergeben die Anfangsbuchstaben von den Titeln des #5 Updates “The Michael Zone” {http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb…tart=50#p166198}.

“Dots Of TMZ Show” (Punkte der TMZ zeigen...) War der Link zu Murrays Tag bei Gericht.
..und ja, TMZ hatte eine "Show" an diesem Tag.
Wie auch immer, dieser Link zeigte, dass er um mehr als um diesen einen Tag ging sondern auch darum die Punkte zu verbinden.
Bevor und nach dem 14. Juni....

Um die Punkte zu verbinden muss man die Anfangsbuchstaben von dem 1. Wort in jeder Reihe verbindet, so wie es Serenitys_Dream (User) und andere getan haben.
Wie auch immer, versichert euch, dass ihr nicht nur das tut.
Manchmal ist da auch eine Botschaft in den Fotos oder in der Bedeutung des Artikels oder in der Überstrift oder Schlagzeile.
Manchmal sind auch Punkte in Artikeln verstekt, die nicht auf den ersten Blick mit MJ zu tun haben.
So wie das “Still Alive” im Murray-Artikel vom 14. Juni zu finden war {http://www.tmz.com/2010/06/14/england-go…p-photo-soccer/}.

Wie auch immer die TMZ-Punkte aus dem Update #5c können nicht als Beweise gelten, also nutzt sie nicht um Non-Believer zu überzeugen.
TMZ zeigt Hinweise und Hintergründe für diejenigen, die so wie so schon lange wissen, dass Michael lebt.

6-15 Gehen die Ideen aus?
{http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb…20ideas#p132300}

Diese Verlinkung bezieht sich auf einen Thread vom 2. April 2010.
Einige User glaubten Ts gingen die Ideen aus.
Was denkt ihr, wenn Ihr auf die Verlinkungen und Updates von April, Mai und Juni zurück seht?
Waren die richtig?

Bis heute gingen mir die Ideen nie aus.
Alle dienten ausschließlich dem Zweck einen Weg aufzuzeigen.
Aber für die meisten Leute sind meine Posts jetzt schon zu lang...

Also warum sollte ich noch mehr schreiben um ihnen zu helfen?

Ja, dieser Link hatte ein "BAM" in der Signatur.
Speziell im Hinblick auf das letzte Update #7 ,
das es wahrscheinlich nicht mehr vor dem BAMs-Tag geben wird.
Egal ob dieser im Juni oder July oder noch später erfolgen wird.
Es wird noch Verlinkungen geben, aber nicht mehr so regelmäßig und in täglichen Abständen.


6-16 Das Warten auf Update #6
{http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb…d=1440&sr=posts}

Genauso wie die anderen TIAI-Updates gibt es da ein wichtiges Datum den 16. Juni 2010.
Das wäre dann 2 Monate vor dem 33. Jahrestag von Elvises "Tod" und 9 Tage vor MJ's "Tod".

Und wenn dann der BAMs-Tag gekommen sein sollte, früher oder später, werden wir uns umbändig freuen und unser Glück kaum fassen können!!!!!!!!
Aber erwartet nicht Dinge wie, dass Michael nur zur Unterhaltung zurückkehrt, wie es immer war, denn wie Ihr schon lange wisst, wenn Ihr alles von TIAI/Ts gelesen habt,
wird es noch eine große Schlacht, die vor uns liegt, zu schlagen geben (Army of LOVE).
Und erinnert Euch auch an das Folgende (Song-Text von "Threatened"- Intro )
{http://www.elyrics.net/read/m/michael-ja…ned-lyrics.html}:
“What you have just witnessed could be the end of a particularly
terrifying nightmare. It isn’t. It’s the beginning.”
(= Was Ihr gerade mit ansehen habt, könnte das Ende eines sonderbaren, fürchterlichen und extrem erschreckenden Alptraumes sein...
Aber das ist es nicht....
Das ist erst der Anfang....!!)
sonnenbrille

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten