Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Ich bin neu hier
Mi 9 Jul 2014 - 5:23 von Eva Wingelmayer

» Verschiedene News von MJ
Di 23 Jul 2013 - 1:52 von sotho8

» HAPPY BIRTHDAY
Mi 29 Aug 2012 - 5:26 von O2-guys wife

» ich bin seit heute neu hier
Do 28 Jun 2012 - 6:40 von BadGirl

» 3. Todestag von Michael
Mo 25 Jun 2012 - 19:24 von Billie - Jean

» Ich Bin Neu hier
So 29 Apr 2012 - 22:42 von MJbaderalover

» News / Murray / Prozess
Mi 21 März 2012 - 2:08 von Billie - Jean

» Waren in TII Doubels?
Mo 6 Feb 2012 - 6:24 von Wendy

» Seine Kids sind glücklich.
Fr 3 Feb 2012 - 6:04 von O2-guys wife

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats


Was ist TIAI?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was ist TIAI?

Beitrag von Gast am Sa 19 Feb 2011 - 20:50

Hallo Freunde!!

Für die Hoax - Neulinge versuche ich mal zu erklären, was es mit der Seite THIS IS ALSO IT.com und Ts auf sich hat.

Kurze Erklärung:
Diese Seite hat keine eigene Homepage, sondern verlinkt immer nur auf anderen Websides.

Ts lieferte immer die Erklärungen und Enthüllungen zu diesen Verlinkungen.
Ts ist User im holländischen Hoax-Forum MJDHI.....
Ts = TIAI STUDY (ehemals)
Ts = THE SIGN (neuerdings)
Er (oder Sie?) postete immer in regemäßigen Abständen (ca. 3 Monaten) Updates, die die Verlinkungen von TIAI erklärten.
Seit kurzem liefert er / sie Kommentare ab unter dem neuen Nickname "Ts-comments".
http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/index.php

Es gibt zwar Spekulationen wer Ts sein könnte, aber selbst wenn wir es wüßten,
würden wir es glauben? tztz
Sagt übrigens Ts auch selber...
Der Prophet gilt ja bekanntlich im eigene Lande nichts.
Dazu würde auch die Geschichte von "sweet home Allabama" passen und wer mich kennt weiß sicher was ich meine...
(Dazu kommen wir in meinem 2. Post)

Es ist ssseeehhhrr viiieeellll zu lesen!!!!!!
Und selbst Leute die die englische Sprache perfekt beherrschen haben oft Probleme Ts folgen zu können.
Aber ich denke es lohnt sich und wer erstmal angefangen hat zu lesen, kann nicht mehr so leicht aufhören.
Ich habe auch angefangen einzelne "Updates"und "Reveals" zu übersetzen.
Also Achtung!
Suchtpotential!!!
:rauch:

Ich kann das nächste Update kaum noch erwarten!!! hippel

Love and hug
Blondy
kussgroß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was ist TIAI?

Beitrag von Gast am So 20 Feb 2011 - 19:11

So, und nun zur Geschichte vom Mann, der "Sweet home Allabama" nicht hören wollte....

Es kam eine Mann in eine Bar, in der grade eine Life-Band den Song "Sweet home Allabama" spielte.
Er setzte sich an einen Tisch und rief den Kellner zu sich. Er drückte ihm einen Geldschein in die Hand und sagte der sei für die Band, wenn sie aufhören würden zu spielen,.....
denn das sei sein Lieblingssong und er wolle ihn ausschließlich von der Original-Band hören.
Der Kellner runzelte die Stirn, ging aber rüber zur Band und tat was der Mann gewünscht hatte.
Ein Bandmitglied nahm das Geld und die Instrumente wurden eingepackt.
Als die Band aber an dem Tisch vorbei kamen, wo der Mann Platz genommen hatte.
Sie gaben ihm den Geldschein zurück mit den Worten:
"Wir sind die Original-Band...."
musik whistle
...........................
Also, was kann man dieser Geschichte entnehmen?
Würde man Ts Glauben, wenn er/sie sagen würde wer er ist??
Nehmen wir mal an er/sie würde sagen er/sie ist eine Jackson.....oder Meserau.....
Würden wir es glauben?
Wären dann die Infos automatisch wichtiger?

Denkt mal drüber nach....
Ich bin überzeugt ihr könnt Euch die Anwort selber geben....
brille zwinker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten