Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Ich bin neu hier
Mi 9 Jul 2014 - 5:23 von Eva Wingelmayer

» Verschiedene News von MJ
Di 23 Jul 2013 - 1:52 von sotho8

» HAPPY BIRTHDAY
Mi 29 Aug 2012 - 5:26 von O2-guys wife

» ich bin seit heute neu hier
Do 28 Jun 2012 - 6:40 von BadGirl

» 3. Todestag von Michael
Mo 25 Jun 2012 - 19:24 von Billie - Jean

» Ich Bin Neu hier
So 29 Apr 2012 - 22:42 von MJbaderalover

» News / Murray / Prozess
Mi 21 März 2012 - 2:08 von Billie - Jean

» Waren in TII Doubels?
Mo 6 Feb 2012 - 6:24 von Wendy

» Seine Kids sind glücklich.
Fr 3 Feb 2012 - 6:04 von O2-guys wife

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats


Jackson Familie

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Jackson 3: Marlon, Tito, und Jackie starten gemeinsame Tour

Beitrag von Billie - Jean am So 25 Dez 2011 - 3:38


Deutsch Türkische Nachrichten | 23.12.11, 18:33


Zwei Jahre nach seinem Tod ist Michael Jackson präsenter in den Nachrichten denn je. Sein Hab und Gut wird versteigert, seine Tochter plant ihre Karriere. Jetzt legen auch seine Brüder Marlon, Tito und Jackie nach.
Empfehlen
Themen: A.I., Jackie Jackson, Marlon Jackson, Michael Jackson, Tito Jackson

+++ Aktuell: Schwerer Fauxpas: Falsche Michael Jackson Platte bei Charity-Auktion +++ Tochter rügt Michael Jackson: „Die Masken waren doof!“ +++ In den Fußstapfen von Michael Jackson: Erste Filmrolle für Tochter Paris
Tito Jackson, Jackie Jackson und Marlon Jackson machen auch als Trio eine gute Figur.



Wie viel Fans bereit sind für ein Stück Lebensgeschichte von Michael Jackson zu geben, das erfuhren jüngst die Organisatoren einer schwedischen Auktion. Eine gefälschte Platin-Platte hatte dort mehr als 18.000 Dollar erzielt (der Käufer war sich bewusst, dass es sich um einen Fake handelte – mehr hier).

Doch nicht nur die Fans des “King of Pop” schwelgen nur allzu gern in Erinnerungen. Auch seine Familie hat von Zeit zu Zeit das Bedürfnis sich auf längst vergangenen Tage zu besinnen. Marlon, Tito und Jackie Jackson waren so ergriffen von einer gemeinsamen Einlage, die sie während einer Show von A.I. in Tokio, Japan gegeben haben, dass sie beschlossen, mit ihrer Show nun auf Welttournee zu gehen. Das berichtet “tmz.com”.
Welttour des Jackson-Trios ist in Planung

Laut Angaben der Jackson-Familie sollen 18 bis 20 Auftritte in gesamt Europa geplant sein. Die Idee dazu sei erst vor knapp zwei Wochen entstanden. Die gemeinsame Zeit in Japan hätten sie so sehr genossen, dass sie die Chance auf eine Tour sofort ergriffen. Mit dabei soll übrigens auch der japanische Popstar A.I. sein.

Bereits nächsten Monat sollen die Tourdaten veröffentlicht werden. Derzeit sei das Team des Trios damit beschäftigt die einzelnen Gigs zu buchen. Leider wird Bruder Jermaine nicht mit von der Partie sein. Doch wie “tmz.com” richtig mutmaßt, ist wahrscheinlich auch das nur eine Frage des Preises.

Bereits während des Tribut-Konzerts im Oktober waren die Drei gemeinsam auf der Bühne:


http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/12/21837/the-jackson-3-marlon-tito-und-jackie-starten-gemeinsame-tour/

_________________

Billie - Jean L.O.V.E. herz
avatar
Billie - Jean
Admin

Anzahl der Beiträge : 1007
Punkte : 1199
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 50
Ort : Hagen

Benutzerprofil anzeigen http://neverlandmj.de.tl/

Nach oben Nach unten

Jacksons Mutter verklagt Konzertveranstalter

Beitrag von Billie - Jean am Sa 31 Dez 2011 - 0:28


Die Mutter des verstorbenen Michael Jackson hat den Konzertveranstalter AEG wegen Betrugs und anderer Vorwürfe im Zusammenhang mit dem Tod des Popstars verklagt. In der Klage, die am Mittwoch von Katherine Jackson eingereicht wurde, wird AEG vorgeworfen, dem Leibarzt Jacksons nicht wie vereinbart eine Notfallausrüstung zur Verfügung gestellt zu haben.
AEG Live sei für die Handlungen des Arztes Doktor Conrad Murray verantwortlich, hieß es. Dem Mediziner wird vorgeworfen, Jackson vor seinem Tod am 25. Juni 2009 eine Überdosis des Narkosemittels Propofol verabreicht zu haben. Er hat sich vor Gericht für nicht schuldig erklärt.
Murray war Jacksons Leibarzt und sollte während der Vorbereitung auf die Konzerte von AEG bezahlt werden. Allerdings starb Jackson, bevor eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet werden konnte. AEG hat daher erklärt, die Vereinbarung sei nicht bindend.
Katherine Jackson hat das Sorgerecht für die drei Kinder des Sängers und klagte auch in deren Namen. Murrays Anwälte beantragten unterdessen am Mittwoch in Los Angeles die Abweisung einer Klage von Jacksons Vater. Joe Jackson gehöre nicht zu den Erben seines Sohnes und sei daher nicht berechtigt, eine Klage gegen den Arzt wegen fahrlässiger Tötung einzureichen, erklärten sie.

http://www.ad-hoc-news.de/jacksons-mutter-verklagt-konzertveranstalter--/de/News/21606011

Update:


Dezember 2011 KJ - AEG Klage update

Katherine Jackson erstes Set von Anhörungen wurde eingereicht. Anhörungen wurden angefragt für weitere Informationen.

Katherine fragt nach weiteren Informationen über

- Die Namen der Anwälte, die Michael beim MJ-AEG Vertrag und den Verhandlungen vertreten hat

- Ob Tohme von AEG seit 2007 gezahlt wurde
- Ob AEG Michael Vorschüsse seit Januar 2009 gezahlt hat
- Ob AEG die Miete von Michael gezhalt hat
- Kommunikation mit Michael über fehlende Proben
- Ob sie Michael gesagt haben Medikamente zu stoppen oder Medikamente zu nehmen
- Ob sie Michael sagten einen Arztbesuch zu stoppen oder einen Arzt aufzusuchen
- Ob sie wüssten, dass Murray Propofol gekauft hat
- Ob sie Murray bezahlt haben
- Wegen dem 18. Juni Treffen

Katherine fragt AEG nach folgenden Unterlagen zur Verfügungstellung

- Alle Versicherungen auf Michael in Bezug auf TII
- Dokumente über TII
- AEG -Kommunikation mit Murray (wie E-Mails)
- Vereinbarungen zwischen AEG - MJ und AEG - Murray
- TII Umsatzerwartungen
- Dokumente darüber den TII Zeitplan zu ändern, einschließlich Aufwendungen und / oder Gewinne
- Dokumente über die Menschen, die AEG angestellt hat um für Michael zu arbeiten wie Sicherheitsleute, Fahrer, Helfer, Rechtsanwälte, Ärzte und so weiter.
- Unterlagen über Michaels Gesundheit
- Unterlagen über medizinische Behandlung Murray von Michael (viel Glück zu finden mit dem Finden)
- Unterlagen über Tohme und Denis Hawk einschließlich Kommunikation und Zahlungen
- Dokumente über medizinische Anfragen gegenüber Murray
- Besucher logs / Sicherheitsprotokolle für Carolwood, Michaels Wohnsitz für Monate Mai und Juni 2009.

In einer ersten Antwort hat AEG folgende Fragen beantwortet.
-Gespräche über die TII-Tour starteten im September 2008
-einige Dokumente sind geschützt über eine Anwalt-Klient-Vertraulichkeit
-AEG hat niemals Murray bezahlt
-Murray hat niemals für medezin. Ausstattung oder eine Krankenschwester für Los Angeles angegfragt, er fragte danach für London.
-AEG hat keine Sicherheitsprotokolle oder Besucherprotokolle von Carollwood.

Für die Beantwortung der anderen Anfragen hat AEG ein Schutzorder beantragt und die Versiegelung der Dokumente. Kathrine`s Anwälte sind dagegen. Hierzu gibt es im Janaur einen Gerichtsentscheid.

Quelle: Ivy MJJC

_________________

Billie - Jean L.O.V.E. herz
avatar
Billie - Jean
Admin

Anzahl der Beiträge : 1007
Punkte : 1199
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 50
Ort : Hagen

Benutzerprofil anzeigen http://neverlandmj.de.tl/

Nach oben Nach unten

Joe wird wohl endültig seinen Spitzenanwalt verlieren.

Beitrag von Billie - Jean am Do 19 Jan 2012 - 1:14

Am 13. Januar sprach das State Bar-Gericht gegen Oxman die Empfehlung des Berufsverbotes aus, wegen seiner Unehrlichkeit und seinem unethischen Verhalten unter anderem bei der Vermischung persönl. Mittel mit einem Klienten-Treuhandkonto. Nach diesem Entscheid wird Oxman inaktiv ab 2. Februar bis zu einer endgültigen Entscheidung durch den Obersten Gerichtshof. Normalerweise dauert es mehrere Monate bis der Oberste Gerichtshof eine endgültige Entscheidung erlässt.
In seiner Empfehlung sagt das Gericht, dass die beiden letzten disziplinarischen Fälle ein Beweis sind, dass er die Höchststrafe verdient.
Das Gericht sagte: "Oxman`s drei Disziplinarverfahren zeigen eine beunruhigende Missachtung der Justiz, einschließlich von Falschangaben an die Gerichte und das Versäumnis in Disziplinarverfahren zu kooperieren".
Oxman hat zahlreiche Auftritte im Fernsehen als Jurist absolviert. Er war Teil der Verteidigung während des Jackson-Prozess 2005. Vor kurzem hat er die 1-800-GET-THIN-Marketing-Unternehmen und ihre verbundenen Lap-Band Chirurgie-Zentren vertreten.
Am Dienstag stand Oxman als Angeklagter in Beziehung zu diesem Fall vor Gericht.
Unter anderem beschuldigt die Klage Oxman des Versuches einen Chirurgen zu bestechen, um eine Aussage zu erwirken, die fälschlicherweise einen gegnerischen Anwalt der ethischen Verstöße und rechtswidrigen Handlungen bezichtigt.

State Bar of California recommends lawyer's disbarment Comments 0Share17
By Stuart Pfeifer, Los Angeles Times
http://www.latimes.com/business/la-fi-ox…0,5631564.story
January 19, 2012
The State Bar of California has recommended that attorney Brian Oxman, whose high-profile client list has included pop star Michael Jackson and the 1-800-GET-THIN surgery marketing company, be disbarred for several violations of bar rules.

In a Jan. 13 order, the State Bar Court said Oxman should lose the ability to practice law because of dishonest and unethical conduct, including failing to advise the bar after he had been fined by a judge and commingling personal funds in a client trust account.
Under the order, Oxman will become inactive Feb. 2, pending a final ruling by the state Supreme Court. It typically takes several months for the Supreme Court to issue a final ruling.

Oxman did not respond to a request for comment.

In its order, the bar cited Oxman's two past disciplinary cases as evidence that he should face the maximum penalty.

"Oxman's three disciplinary proceedings show a disturbing disregard for the administration of justice, including misrepresentations to courts and a failure to cooperate in disciplinary proceedings," the order said.

As a result, the bar said, "We recommend that Oxman be disbarred to protect the public, the courts and the legal profession."

Oxman has made numerous appearances on television as a legal expert. He was part of the defense team during Jackson's 2005 sexual molestation trial. Most recently, he has represented the 1-800-GET-THIN marketing company and its affiliated Lap-Band surgery centers. Last month, he represented the companies during a hearing before the Los Angeles County Board of Supervisors.

On Tuesday, Oxman was named as a defendant in a whistle-blower lawsuit filed against 1-800-GET-THIN by former workers at the surgery centers. Among other things, the lawsuit accused Oxman of attempting to bribe a surgeon to sign a statement that would falsely accuse an opposing lawyer in a wrongful-death lawsuit of ethical violations. The wrongful-death lawsuit had been filed by relatives of a woman who died following Lap-Band surgery at a clinic in West Hills.

_________________

Billie - Jean L.O.V.E. herz
avatar
Billie - Jean
Admin

Anzahl der Beiträge : 1007
Punkte : 1199
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 50
Ort : Hagen

Benutzerprofil anzeigen http://neverlandmj.de.tl/

Nach oben Nach unten

Michael Jackson's Kids Honor Dad in L.A.

Beitrag von Billie - Jean am Do 26 Jan 2012 - 19:49

Singer's kids attend hand, footprint casting ceremony at Grauman's Theater.
02:55 | 01/26/2012
http://abcnews.go.com/Entertainment/video/michael-jacksons-kids-honor-dad-in-los-angeles-15450117

_________________

Billie - Jean L.O.V.E. herz
avatar
Billie - Jean
Admin

Anzahl der Beiträge : 1007
Punkte : 1199
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 50
Ort : Hagen

Benutzerprofil anzeigen http://neverlandmj.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Jackson Familie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten