Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Ich bin neu hier
Mi 9 Jul 2014 - 5:23 von Eva Wingelmayer

» Verschiedene News von MJ
Di 23 Jul 2013 - 1:52 von sotho8

» HAPPY BIRTHDAY
Mi 29 Aug 2012 - 5:26 von O2-guys wife

» ich bin seit heute neu hier
Do 28 Jun 2012 - 6:40 von BadGirl

» 3. Todestag von Michael
Mo 25 Jun 2012 - 19:24 von Billie - Jean

» Ich Bin Neu hier
So 29 Apr 2012 - 22:42 von MJbaderalover

» News / Murray / Prozess
Mi 21 März 2012 - 2:08 von Billie - Jean

» Waren in TII Doubels?
Mo 6 Feb 2012 - 6:24 von Wendy

» Seine Kids sind glücklich.
Fr 3 Feb 2012 - 6:04 von O2-guys wife

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats


TII -Grammy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

TII -Grammy

Beitrag von Gast am Mo 7 Feb 2011 - 8:41

Hi Leute, megaphon

wie ihr sicher wißt ist MJ für den Grammy nominiert.
Und zwar in der Kategorie BEST MALE POP VOCAL PERFORMANCE (=Beste männliche Pop Gesangs-Unterhaltung)
Bitte wählt und vereidigt mit uns seinen wohlverdienten Grammy!!! gimme five
Es sind nur noch 6 Tage und 10 Stunden.top
Hier sind die Abstimmungsseiten:
http://fuse.tv/ontv/shows/grammys-2011/poll-6.html?poll574=vote&scrollTo=poll574
http://tweeter.faxo.com/53rd_Grammy_Awards_Best_Male_Pop_Vocal_Performance
und
http://awards.music.yahoo.com/nominees#nominee
Mike liegt zwar auf allen Seiten vorne, aber Adam Lambert ist hm dicht auf den Fersen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TII -Grammy

Beitrag von mion am Mi 9 Feb 2011 - 0:24

Ach choco weißt wie oft ich schon gevotet hab??????????? Immer kommt nur das dämliche "wait" und ich weiß nicht ob meine Stimme zählt........ 😕
avatar
mion

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 9
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 63
Ort : Bergisch Gladbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TII -Grammy

Beitrag von mion am Mi 9 Feb 2011 - 0:41

Hab grad den anderen Link angeklickt und da gehts ohne Probs......... :s202: Sieht doch ganz gut aus für unser Schätzlein.......... smooth
avatar
mion

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 9
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 63
Ort : Bergisch Gladbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TII -Grammy

Beitrag von Gast am Mi 9 Feb 2011 - 4:25

Sicher, moin,danke

aber wir wollen doch, dass das so bleibt, oder???bravo

Klar zählen Deine Abstimmungen!! Beim 2. Link kann man sogar alle 20 Minuten voten, wenn man die Seite dann wieder "auffrischt"
und beim 3. Link kann man unbegrenzt wählen..Wink
rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TII -Grammy

Beitrag von Gast am Sa 12 Feb 2011 - 12:15

jeah habgrad für unseren angel gevotet ❤ er steht bei 59,67% kommt schon das müssen wir doch bessr hinbekommen cheers biggrin ... bei dem zweiten link steht bei mir auch das doffe "wait" tztz das nervt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bruno Mars......

Beitrag von Gast am So 13 Feb 2011 - 19:50

Tja, Leute, soe wie es aussieht hat unser Michael zwar alle Abstimmungen/Polls gewonnen, aber letzendlich ist der Grammy dann an den bestenfalls 3.plazierten Bruno Mars gegangen.... Traurig

Dazu habe ich ein paar Tweets gefunden, die deutlicher nicht sein können:
Honeytania
How comes, that Wikipedia knows the results of the Grammy´s, even before the envelopes are opened? Ö_ö
Übers.:
Wie kommt es, dass Wikipedia die Grammy- Ergebnisse schon vorher weiß? ...noch bevor die Umschläge geöffnet werden? O_O
und...
Honeytania
"Results of members' voting are not known until the GRAMMY Awards presentation ceremony!" The Grammy rules!!!!!
Übers.:
"Die Ergebnisse der Mitgliederversammlung werden erst auf der GRAMMY Awards Verleihung bekannt!" Die Grammy-Regeln !!!!!

Also wiedermal der Verdacht, dass es nicht mit rechten Dingen zugangen ist!!
wütend haare motz wallbash pedro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TII -Grammy

Beitrag von Billie - Jean am So 13 Feb 2011 - 23:10

Das ist ja wohl ne bodenlose Schweinerei smileygr

Das nenn ich Manipulation vom Feinsten titaböse
Menno alles umsonst,dabei haben wir uns die Finger wund gevotet mummy

_________________

Billie - Jean L.O.V.E. herz
avatar
Billie - Jean
Admin

Anzahl der Beiträge : 1007
Punkte : 1199
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 50
Ort : Hagen

Benutzerprofil anzeigen http://neverlandmj.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: TII -Grammy

Beitrag von Wendy am So 13 Feb 2011 - 23:19

flenn
motz traurig2
avatar
Wendy
Admin

Anzahl der Beiträge : 426
Punkte : 533
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 33
Ort : Rheinland Pfalz

Benutzerprofil anzeigen http://michaeljackson.aktivforum.org

Nach oben Nach unten

Re: TII -Grammy

Beitrag von Angel am So 13 Feb 2011 - 23:51

avatar
Angel

Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 78
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 37
Ort : Senftenberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TII -Grammy

Beitrag von Gast am Mo 14 Feb 2011 - 8:40

flenn smileygr pedro explode titaböse das kann doch nicht wahr sein ey das ist einfach eine riesen große schweinerer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TII -Grammy

Beitrag von mion am Di 15 Feb 2011 - 2:10

Einfach nur schade, Mädels..........ich hab zwar gevotet wie bekloppt (wie wir alle) aber es hat nicht gereicht und ich glaub, dass das Ganze ein großer "Beschiss" ist......... die die Gewinner stehen längst fest, weil die Jury eine weitaus größere Gewichtung hat als wir Fans......*grrrrr* pedro
avatar
mion

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 9
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 63
Ort : Bergisch Gladbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TII -Grammy

Beitrag von Gast am Do 17 Feb 2011 - 8:19

da frage ich mich wieso sie die fans erst voten lassen wenn wir nicht so viel"macht" haben sowas von betrug !!! könnt arrr wallbash pedro explode

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TII -Grammy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten