Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Ich bin neu hier
Mi 9 Jul 2014 - 5:23 von Eva Wingelmayer

» Verschiedene News von MJ
Di 23 Jul 2013 - 1:52 von sotho8

» HAPPY BIRTHDAY
Mi 29 Aug 2012 - 5:26 von O2-guys wife

» ich bin seit heute neu hier
Do 28 Jun 2012 - 6:40 von BadGirl

» 3. Todestag von Michael
Mo 25 Jun 2012 - 19:24 von Billie - Jean

» Ich Bin Neu hier
So 29 Apr 2012 - 22:42 von MJbaderalover

» News / Murray / Prozess
Mi 21 März 2012 - 2:08 von Billie - Jean

» Waren in TII Doubels?
Mo 6 Feb 2012 - 6:24 von Wendy

» Seine Kids sind glücklich.
Fr 3 Feb 2012 - 6:04 von O2-guys wife

Februar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    

Kalender Kalender

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats


Hoax-Videos + Übersetzung

Nach unten

Hoax-Videos + Übersetzung

Beitrag von Gast am So 6 Feb 2011 - 8:00

Hallo Ihr Lieben!!

Das Video hier ist zwar schon älter, aber ich denke es hat nichts von seiner Aussagenkraft eingebüst.



100

Bezugnehmend auf St. Augustin symbolisiert die 100 Mertyrertum.

1. Der Zustand, das Leiden oder der Tod eines Mertyrers.
2. extremes Leiden, Marter

Wie angemessen für mein 100stes Video!Zwinkerndes Smiley

Der Tod von Michael Jackson (His)tory (Seine Geschichte) in der Entstehung Teil 8
(Jam: Go with it?) Jam: Seid Ihr einverstanden?
So...hab Ihr denn jemals wirklich vorher dem Text von "Jam" zugehört?

Nation zu Nation, alle Welt muß zusammen kommen um sich mit den Problemen, die wir sehen, zu konfrontieren.
Dann können wir sie vielleicht irgendwie bekämpfen/ausräumen
Ich fragte meine Nabarin um einen Gefallen,
sie sagte: Später!
Was ist nur in all diese Leute gefahen?
Haben wir die Liebe verloren aus der alles besteht?
Ich muss meinen Frieden finden, denn es scheint, als würde mich niemand sein lassen, was ich bin
Falsche Propheten, Schiksalsschrei
Wie sind die Möglichkeiten?
Ich erzähle meinem Broder, dass da Probleme sind
Zeiten und Tränen der Angst
Wir müssen jeden Tag leben, als sei es der Letzte
Seid ihr einverstanden?
Seid ihr einverstanden?
Jam
Es ist nicht zuviel verlangt ?
(Wörtlich: Es ist nicht zu viel Zeug von mir..)

Jetzt, denke ich, dürfte die Botschaft dieses Lieds klar sein..
Es scheint, als hätte Michael Besorgnis über das, was in dieser Welt so vor sich geht und dass die Leute sich eing sein/ Zusammen stehen sollten.
Wir sollen einen tiefen Blick in den Spiegel werfen um überhaupt etwas wie ienen Wandel herbei führen zu können...
Eine einfache Botschaft, nicht wahr?
Bis ich dann die doppelte Bedeutung bemerkte....
Besonders nachdem ich einen Blick auch das Single-Cover des Liedes geworfen hatte
Hier ist es:

Ich habe immer schon gefunden, dass dieses Cover genauso interessant ist, wie das Dangerouse-Cover...
Ich wußte nie warum das der Fall ist, bis mir ein paar Dinge,die in unseren Welt vor sich gehen, auffielen..
Laßt uns zunächst mal einen Blick auch 2 Symbole werfen..

Das sind "Zirkle und Geo-Dreieck" Symbole der Freimaurer Bruderschaft.
Normalerweise tragen Miglieder Kleidung oder Ringe mit diesem Symbol...
Was bedeutet, dass sie den 33. Grad der Bruderschaft erreicht haben.
Hier ein anderes Foto.
Ihr werdet feststellen, dass sowohl Zirkel als auch Geodreieck auf 33° ausgerichtet sind.
Der 33te Grad ist der höchste Grad, den man in der Freimaurenschaft erreichen kann.
Er macht Dich zum Meister.
Nun werft einen Blick auch etwas...
Könnt Ihr das sehen?

Berühmte Freimaurer-Meister?
Colin Powell (http://de.wikipedia.org/wiki/Colin_Powell)
Bill Clinton (http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Clinton)
Walt Disney (http://de.wikipedia.org/wiki/Walt_Disney)
Jesse Jackson (http://de.wikipedia.org/wiki/Jesse_Jackson)
Al Sharpton (http://de.wikipedia.org/wiki/Al_Sharpton)

O...o.

Es gab da auch mal einen Skatch mit Paul Mc Cartney und MJ.. (Vermutlich aus "The girl is mine")..

Seid Ihr Leute jetzt von Euren Stühlen gefallen?
Ich hab's nur gesagt.....

Das andere der beiden Symbole: Baphomet
..wird oft mit den Illuminati in Verbindung gebracht
Illuminati = Geheimbund der Elite der Welt und MACHTVOLL!!!!!....
Es wird geglaubt, dass wenn Du den 33. Grad der Freimaurer erreicht hast, Du automatisch/irgendwie Verbindungen zu den Illuminati gewinnst.
Ich tendire eher dazu zu glauben, dass es ein bisschen komplizierter ist..
..aber dazu zu einer anderen Zeit mehr..

Ja, richtig..Baphomet wird oft mit occult und Satanistisch gleich gesetzt...
was wiederum zu dem Illuminati führt...
Das Symbol wude geprägt und definiert durch den Obersten der satanistischen Kirche Aleister Crowley....ebenfalls ein Freimaurer-Meister (http://de.wikipedia.org/wiki/Aleister_Crowley)...

Aber wie paßt Baphomet in das Dangerous(JAM?) -Cover?

O...o.

Nun...und bevor Ihr "Michael ist Jesus!" -Fans ausflippt..
Ich will hier keinesfalls behaupten, dass Michael in irgendeiner Weise bei den Illuminaten oder einem anderen Geheimbund aktiv war, aber es ist schwer zu leugnen, dass hier etwas Merkwürdiges vor sich ging..
Berieb Michael eine Art Gehirn-Wäsche (Mind-Control)?
Oder versuchte er uns nur zu warnen?

Ein Album mit so vielen Illuminti-Symbolen zu haben, dass auch noch Dangerous (gefährlich) heißt, gibt für mich eine klare Antwort.

Michael singt einen ineressanten Vers in "Jam":

Ich sagte meinem Bruder
Bitte mich ja nicht um einen Gefallen, denn ich bin durch das System erzogen
Komm ja nicht zu mir
Schrei nicht!

Zu sagen: Ich bin durch das System erzogen, verschwendet nicht Eure Zeit damit, mir etwas sagen zu wollen..
Fast scheint es, als fühlte sich Michael in gewisser Weise gefangen.
Er hatte nur die Möglichkeit in seinem Inneren Frieden zu finden, aber das war nicht genug...
Denn bezogen auch viele andere Textstellen in dem Lied, hatte er tiefe Sorge im Hinblick darauf wie wir unser Leben leben..
Wer weiß????

Ich dachte immer er meint "Jam" als einen Tanz ("Musik frei interpretieren..")
Aber vielleicht is es das was er meint...
Ich war immer davon überzeugt, dass Michael die Fähigkeit besitzt Dinge voraussehen zu können..
Ich hab das in meinen vorangegangenen Videos erwähnt und wurde von Vielen ausgelacht, aber das hat mich nicht von weiteren Nachforschen abgehalten und ich habe erkannt, dass Mike eine gewisse scharfe Perspektive von seiner eigenen Zukunft hatte..

Es gab eine Reihe von Zeichnungen, die wärend seiner Karriere entstanden..
Im Juni wurden sie versteigert..
Hier ist eines was mir am meisten auffiel:

Kommt Euch dieser "Mann" nicht bekannt vor?

Michael hat die Zeichnung in den 80gern fertig gestellt.

Amnächsten Tag habe ich vor Langeweile über "künstliche Intelligenz" nachgedacht, da kam ich durch einen Artikel an ein Projekt, dass einige Jahre im Vorraus gelaufen war: Eine Sofware namens J.A.M. ist im Grunde genommen ein Programm zur Entwicklung künstlicher Intelligenz oder kurz: I.R.S.
Als ich in der Beschreibung von J.A.M. las, kam mir etwas interessantes unter: "Ziel-Typen umsetzen eingeschlossen Leistung"
1. Erreichen eines angeblichen Weltstaates (Halten)
2. Wiedererreichen eines angeblichen Weltstaates (Status?)
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie einfach es für die Regierung wäre ihre Ziele zu erreichen, wenn sie überall nur dieses Programm istallieren würde? Un die würden dann bestimmen was ein Weltstaat wäre....
und plötzlich hatte ich ein Dreikönigsfest...
Erinnert Ihr Euch and den "Lichtman"?
Sollte er die künstliche Intelligenz representieren?
Es scheint als halte er den "Globus" in seinen Händen...
Also frage ich...können wir unsere moderne Technologie/künstliche Intelligenz kontrollieren?
....oder werden wir bereits von ihr kontrolliert?
Handys
PDS
Laptops
Künstliche Befriedigung....
Go with it?
Seid Ihr einverstanden?

Aber dier Mann läßt das nicht mit sich machen...
Denkt nach!

(Kritisiert..)


Zuletzt von Chocolate am Di 8 Feb 2011 - 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Video)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TII- Symbole "We are the World"- Song

Beitrag von Gast am Di 8 Feb 2011 - 18:35

Hi Ihr Lieben!

Ich habe mir die Freiheit genommen das Video zu übersetzen, das Billie Jean gepostet und paris gefunden hat.




Liebe Hoax-Gläubige und Hoax-Ungläubige, wir haben dieses Video gemacht
in der Absicht Eure Hoffnungen zu verstärken, das Ihr versteht, aber über
allem, dass ihr an seine Botschaften glaubt. Wenn Ihr anfangt zu
glauben seht Ihr plötzlich die Wahrheit. Helft ihm und sendet ihm unsere
Liebe und die Kraft weiter zu machen.
Hier habt Ihr ein Bild aus dem
Kinofilm This is it vom Lied "Wir sind die Welt" (We are the world),
seht es Euch gut an und die Symbole, die kombiniert sind. Wenn Ihr das Bild anseht, sind einige kombiniert und das ist seine versteckte
Botschaft. Bitte berücksichtigt, dass jedes Symbol eine tiefe und
weitläufige Bedeutung hat.Wie auch immer, wir können die versteckte
Botschaft finden. Das ist aber nur eine Interpretation.

1. Das christliche Kreuz = "Glaube" oder "hab Vertrauen"

2. Shikism in der religiösen Bedeutung steht es für: "Mit Gottes Hilfe wird die Wahrheit siegreich überleben/entdeckt werden

3. Der Lotus steht für Wiedergeburt

4. Cross Patèe ( Patenkreuz?) = hat 4 Hauptpunkte = Zu aller erst: Jemand, der sich selbst der Welt öffnet

5. Der Muslemische abnehmende Mond = Unsterblichkeit/ Auferstehung / Ewigkeit

6. Ying / Yang = Einigkeit

7. OM = Stimme oder Klang der laut ausruft

8. Der Davidsstern = Rettung vor dem Bösen

Aber wenn einige kombiniert sind, ändert oder erweitert sich zum Teil
ihre Bedeutung.
Ein Beispiel: 4. und 5. zusammen ergeben: Derjenige, der
sich der Welt öffnet mit seiner Auferstehung

Aber was versucht er uns damit zu sagen?

Erinnert Euch es ist nur EINE Interpretation!

Und nochmal das Bild: Los geht es!

Behaltet das Vertrauen, mit Gottes Hilfe wird die Wahrheit aufgedeckt
werden, ich werde zurück sein mit meiner Auferstehung, wir werden eins
sein wenn ich zurück bin. Meine Botschaft wird nicht für immer in
Schweigen versinken, denn sie ist beschützt. Glaubt an mich, dass ich
zurück kommen werde und die Wahrheit wird siegreich triumphieren.

Noch einmal:

1. Behaltet das Vertrauen, mit Gottes Hilfe wird die Wahrheit aufgedeckt werden, ich werde zurück sein mit meiner Auferstehung,

2. ich werde in die Welt zurückkehren durch meine Auferstehung und wir werden eins sein, ich werde zurück kommen,

3.bis 8. meine Botschaft wird nicht schweigen, sie besteht in Ewigkeit,
denn sie ist beschützt, glaubt an mich, dass ich zurücksein werden und
die Wahrheit wir siegreich triumphieren.


Danke Michael, dass Du uns gezeigt hast was Liebe ist! Und Verzeihung
für alles, was Du durchmachen mußest. Wir lieben Dich, mein Freund...


"Um Deine Feinde zu Deinen Freunden zu machen und um Friede auf die Erde
zu bringen, folgt Gottes Willen, das ist die wirkliche Bedeutung von
Leben, das ist Liebe!"
:tag:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Video "11"

Beitrag von Gast am Di 8 Feb 2011 - 18:51



Übersetzung:

Gut, einen glücklichen Freitag. Es ist großartig zu sehen, dass ich noch Zuschauer habe, nach meinen letzten beiden Videos..
Es war nie meine Absicht jemanden mit ihnen zu beleidigen..aber ich fühle, dass die Videos der Wahrheit, die für den einfachen Blick verborgen war, zur Erkenntnis und Leuten zum Aufwachen verholfen haben..Ich habe die Verpflichtung anderen zu zeigen, was vor sich geht...oder, letztlich zu versuchen Leute zu ermutigen für sich selber zu denken...Es gibt viele Desinformationen in YouTube/Facebook/Twitter betreffend Michael und seiner möglichen Zugehörigkeit zu den Freimaurern oder Illuminaten....ich habe nichts gefunden was ihn damit in Verbindung gebracht hätte..Er hatte NICHS damit zu tun...Für alle, die denken er war bestenfalls ein Freimaurer mit positiven Motiven....Für alle die, die glauben, MJ hatten Illuminaten-Verbindungen und dass die Illuminaten ja gar nicht schlimm sind, ist hier die Auflösung von all dem...ja, das ist mein Ernst! Also wird dies mein letztes Video sein, das das Ziel hat dieser Diskussion entgegen zu treten. Weil ich fühle, das die Botschaft, die Michael anschieben wollte, ist, dass wir aufwachen und sehen was for sich geht.. Ich denke, der Hauptpunkt seines Schwindels war, uns zu bewegen ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie sehr IHN das alles bewegt..und wie alles was ab dem 25.6.0 passiert ist, zusammen hängt und bis heute ist die Kette der Ereignise nicht beendet.. Aber ich glaube nicht, dass es für jemanden auch nur im Entferntesten möglich wäre nochzuvollziehen, was in Michaels Leben vor sich ging, wenn derjenige nicht versteht WIE diese Dinge laufen..Bitte schaut dieses Video mit offenem Verstand und fragt Euch wirklich mal selber..
Seid Ihr bereit den KING OF POP gehen zu lassen und Michael Jackson zu umarmen?
01:57 - 02:02
Bitte laßt mich aussprechen!! Die Leute sprechen von "Verschwörungs-Theorie" und dass die Iluminaten und die NWO nichts mehr seien als Theorien....Das ist eine falsche Information....Wenn ich die NWO (Neue Weltordnung) erwähne, und ich sprechen von der angestrebten Weltregierung..die Welt unter nur einer Regierung!!! Eine Menge Leute behaubten, dass die Attacken vom 11. September 2001 exakt das waren, was man zur Durchsetzung dieses Ziels (Eine WELTREGIERUNG!) braucht...das war tatsächlich ein "INSIDE-JOB" (= die eigenen Leute "opfern" um dem Feind die Schuld zu geben um Angriffe zu rechtfertigen und im eigenen Land Ängste zu schüren) von der US-Regierung mit der Unterstützung von globalen Anführern.. Gut, laßt uns auf einige Fakten, die diese Attacken umgene, sehen... Das folgende Video ist mit dem Datum des 11.September 1991 ausgezeinet, also 10 Jahre vor dem 11.09. 2001....
02:55 - 03:27
George W.Busch:"Wir haben die Möglichkeit, uns, für uns selber und für zukünftige Generationen eine neue Weltordnung zu erzwingen. Eine Welt für den Rechtsstaat. Das ist das Gesetz der geführten Nationen, nicht das Gesetzt des Dschungels. Wenn wir erfolgreich sind, und das werden wir, haben wir eine reale Chance dieser neuen Weltordnung, unter der Führung der unglaublichen vereinten Nationen in welcher Reihenfolge in eine Rolle zu zwingen, die uns allen verspricht und Visionen der Gründer zu verwirklichen."

Ineressant, oder??? Das Ding ist, dass es sich nicht um ein Video vom 11. September 1991 handelt, sondern um eines vom 11. September 1990...Das würden dann 11 Jahre sein und nicht 10 .... Nun, was interessand ist, ist dass die Nummer 11 dafür steht die Illuminati zu representieren, weil sie die "Meister-Nummer" ist..
Also, hier sind, zum Spaß mal einige intressante Fakten, die die Attacken mit der Nummer 11 in Verbindung bringen...

9/11
9 + 1 + 1 = 11.......Der 1.. September ist der 254. Tag des Jahres....2+5+4 = 11....New York City =11 Buchstaben....New York ist der 11. Staat, der von den Vereinigten Staaten ratifiziert wurde (also der 11. Staat)...George W.Bush hat 11 Buchstaben....The Penthagon, 11 Buchstaben...Das erste Flugzeug was in die Türme krachen sollte, war Flug 11....und hier wird es gruselig: Die Anzahl der Opfer in den Fluzeugen waren 254...2+5+4= 11.......Flug 11 hatte 92 Pasagiere...9+2=11....Flug 77 hatte 65 Passagiere...6+5=11... Die Attacken wurden ursprüngich Afghanistan zugeornet..Afghanistan= 11 Buchstaben....
Später dann wurden die Massen dann irgendwie "gehirngewaschen" und dann daran zu glauben, dass der "Krieg gegen den Terror" im Irak starten sollte....Die Vorwahl von der Region Irak/Iran ist 119....1+1+9=11.....
Also 11 Jahre nach dem Tag, an dem George W. Bush senior die NWO (Neue Weltordnung) ausgerufen hat. Nur ein Zufall=?????????? 05:19 - 05:38
Dieser Mann wird für die terroristischen Anschläge verantwortlich gemacht....Osama bin Laden (Al Quaida-Anführer) 05:51 - 05:58...interessant!!!!!
Ich werde Euch noch ein paar schnelle Fakten zukommen lassen:..und danach werden Einige, die das alles für eine "Theorie" halten noch einmal darüber nachdenken!
1977 sind Salem bin Laden (Osama's älterer Bruder) und Geoge W. Bush Gründer der Arbusto Energy Oil Company in Texas...er wurde exakt 11 später in einem "ungewöhnlichen" Flugzeugabsturz getötet.... Geoge Bush senior hat Osama Bin Laden's Bruder, Shafig Bin Laden, am Morgen des 11. Septembers 2001 im Ritz-Carlton Hotel in Washington getroffen. Beide sitzen im Vorstand der Carlyle-Gruppe. Das wurde von ABC-News berichtet...und was es noch beunruhigender macht...der Cheffinanzier der sogenannten "Hijacker" Pakistans Chef-Spion Gereral Mahmoud Ahmad traf sich mit Offiziellen der Bush Administration eine Woche vor 9/11....
Also müßt Ihr Euch schon selber fragen wozu? Wie kann eine Verschwörungs-"Theorie" mit so vielen Fakten beladen sein?

Am 10. September setzte Michael das, was sein letzter Autritt vor Publikum sein würde, auf eine Conzert-Liste...Aber das ist etwas, über das ich später genauer sprechen werde......Ich find es nur interessant, dass wenn etwas irgedwie die falschen Wege nimmt, in den USA mit Michael's Namen verbunden werden kann.....Ich habe mich oft gefragt ob dieses Veranstaltung für Michael nur unternommen wurde um von etwas ab zu lenken, das in New York City vor sich ging? Mußten die Leute abgelenkt werden?? Oder, wenn ich mir die Anniversary Specil-Aufnahmen ansehe, denke ich mir:" Jeder von diesen Leuten im Publikum hätte auch in den Zwillingstürmen sein können."...die 30 jährige Jubiläums-Show ist bis heute eine oft und vor Vielen gesehen Show, dass sie auch zur Ablenkung gedient haben
kann....Wurde etwas absichtich geplant als wir die Show ansahen? Natürlich will ich in keinster Weise behaubten, dass Michael etwas über 9/11 wußte, ich kann mir nicht vorstellen, dass er wissentlich involviert war... Aber wie oft wurde er von Politikern als "Ablenkung" gebraucht? Missbraucht? ..geradewegs bis zu seinem "Tod". Aber haben sie ihn volständig zum Narren gehalten? Oder hatte er wärend der ganzen Zeit die Möglichkeit Dinge zu bemerken?..Habt Ihr jemals wirklich auf das Cover von "Blood on the Dancefloor" geschaut? 08:36 - 10:12 Gut, es sind eine Menge Freimaurer-Symbolte darauf....wie z. B. der Schachbrett-Fußboden oder der Mond und die Sterne am Himmel......und (dabei bin ich mir nicht so sicher darum nutzt Euer eigenes Urteilvermögen!) es sieht aus als würde MJ das Freumauren
Preisungs-Zeichen machen.......Aber wenn er ein Freimauren wäre, was ja nicht perse Schlecht sein muß, warum baut er dann sowas in das Albumcover ein?...aber seht Ihr auch die Stadt-Skyline und die Wolken?...Es scheit, dass es sich um New Yourk City handelt ....ohne die Zwillingstürme mit einer Staubwolke......oder
das............Oh..oh....... ich weiß nicht wiklich was das bedeutet....könnte es sein, dass Michael uns warnen wollte, vor dem was da kommen sollte? Nur denke ich, dass er das schon mit "Dangerous" getan hat...Ja, ich denke das ist ein Teil davon...Aber Ihr seht "Blood on the Dancrfloor" wurde 1997 herausgebracht, das sind 5 Jahre vor den Attacken auf das World Trade Center...Ich kann mir nicht denken, das MJ keinen Weg gefunden hat und zu warnen wenn er eingweiht gewesen wäre, dass sowas passieren würde... Könnte es sein, dass MJ vor Zeit zu Zeit unwissentlich von diesen kranken Leuten benutzt wurde? ....im April 1990 wure Michael Jackson von G. Bush ins Weiße Haus geladen um mit dem Preis "Künstler des Jahrzents" asgezeichnet zu werden.....Oh..oh... 10:57 - 11: 25 meine ehrliche Meinung zu diesen aufnahmen: Beide sehen durcheinander und unwohl aus......Michael traf Ronald Reagen 6 Jahre davor im Weißen Haus, das war etwas Legales....
Warum, zur Hölle, ist Michael Jackson der einzige Künstler, der jemals mit diesem Preis ausgezeichnet wurde? Habt Ihr jemals von diesem Preis gehört? Wurde Michael damit zum "Licht-Punke"-Kämpfer ernannt? 1990 wurde der Licht-Punke Zusammenschluß gegründet um Leute zu ermutigen sich ehrenamtlich in Ihrer Gemeinde zu engagieren. Er wude von George Bush geschaffen. ..Michael war jetzt der "Licht-Punke"-Kämpfer und sprach 1992 im Weißen Haus um 21 Gewinner des Annual of Light (jähliche Lichter). So zogen dann 1000 Lichtpunkte quer durchs Land um, durch ihre gemeinnützige Arbeit, Gemeinden zu verbessern. Kein Zweifel, dass sie Michael überzeugten dass das eine Gute Sache war, etwas wo man Mitglied werden muß.... Es ist sicher, wenn die Leute jemanden wie Michael Jackson sehen, wie er etwas so Positives tut, würden sie das Gleiche tun wollen...Was ich meine ist, dass MJ so oft benutzt wourde etwas voran zu treiben ohne sich dessen bewußt zu sein.
Truppen waren rekrutiert und eingesetzt für die Operation "Desert Shield" nur 4 Monate nachdem Michael im Weißen Haus war..... Hmm... wenn mein Held mit Bush einverstanden ist, kann ich ihm wohl auch trauen....... Also was wäre wenn MJ manchmal benutzt wurde und manchmal überzeugt war, dass es Teil seine Eides ist? Ein Eid, der verspricht dem Volke zu dienen und es zu ehren, und er glaubte daran, dass man ihn nur dazu benutzen würde, Gutes zu tun.. und so ging er seinen Weg die Leiter hoch und ruschte durch Risse entlang des Weges.
Er fand sich selber in einer Position der Macht wieder...aber es passierte etwas, das ihn bemerken ließ wie falsch das alles war...er wollte sich nicht von der positiven Seite seiner Wahl verabschieden, hatte aber immer mehr moralische Zweifel wegen der schlechten Seite seiner Wahl...die er eben nicht weiter verantworten wollte...So fand er sich selber in der Position beide Seiten auszuspielen... Er wurde zum Risiko und sicher realisierten Leute, dass er zu viel Macht (Einfluß) hatte...
13:46 - Ende David Icke: Also was die Iluminaten tun, ist sie sicher gehen, das nur Ihre Leute oder Leute, die kein Problem für sie darstellen, beide Arten der Macht erreichen in Positionen in denen Entscheidungen getroffen werde müssen, um die Agenda voran zu treiben. Wenn Du nicht einer von uns bist, wirst Du nicht gesporset von den richtigen Leuten um an diese Machtpositionen zu kommen. wenn Du durch das Netz schlüpfst wird das Nächste ein Skandal sein oder etwas, was wir aufbringen um Dich in die Knie zu zwingen.

2005 wird Michael freigesprochen von allen Anschuldigungen, die gegen ihn vorgebracht wurden, in dem "Kinds-Belästigungs" Fall...Er ist nun vor dem Gesetz ein freier Mann, sollte aber den Rest seines Lebens schuldig in den Augen der Medien und in der öffentlichen Meinung sein...

Wurde er wirklich freigesprochen, an diesem Tag?

Oder
wurde er vielmehr zu einem sozialen und öffentlichen Gefangenen der Medien und der wertenden Gesellschaft für den Rest seines Lebens?

06/05.............6+5 = 11
Wacht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lebt das Leben frei.................es ist eine Bewegung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoax-Videos + Übersetzung

Beitrag von Gast am Do 17 Feb 2011 - 8:04

tolle videos schon mal und supi das du das übersetzt hast :D boa wenn man das so liest das is ja voll gruselig angsthab

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoax-Videos + Übersetzung

Beitrag von Gast am Fr 18 Feb 2011 - 4:48

Hi Angel_MJ84 wave

Du meinst sicher die Maura-Videos (Maura = MJFanforeverandaday)....
Die sind schon harter Tobak für uns, die wir bis dato in unserer eigenen, (mehr oder weniger) heilen Welt gelebt haben.
Ich hoffe, es bleibt uns noch Zeit etwas zu unternehmen....
Aber......."There is nothing that can't be done when we raise our voice as one..!"
Textzeile aus "we've had enough"
Übersetzung:
Es gibt nichts, was nicht getan werden kann, wenn wir unsere Stimme als eine erheben !!

Bestes Beispiel: Ägypen..
nick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übersetzung Spankox/Seekingthruth

Beitrag von Gast am Fr 18 Feb 2011 - 5:00

Hi Leute!!

In letzten Zeit hat es wieder sehr viele, gute Videos gegeben, so, dass die Auswahl einem echt schwer fällt!!!

Hier ist zunächst mal ein Songvideo, von dem leider kein Text existiert...
Also konnte ich nur übersetzen, was ich verstanden habe...
Hier ist mein Ergebnis...die Stellen mit den Fragezeichen hab ich nicht richtig verstanden oder sie ergeben keinen echten Sinn...meistens beides... Rolling Eyes
Bitte melden, wenn jemand diese ?-Stellen besser versteht!!

http://www.youtube.com/watch?v=8jUFfjaDXL4&feature=player_embedded

Song : Michael Jackson is not dead...

Michael Jackson has repeatedly said that he wanted to live forever,
he saw himself as Peter Pan and lived in Neverland
reporters said that he even slept in a hyperbaric chamber to remain youthful
he was also a vegetarian and only had one meal a day to expand his life
Michael is known for having done yoga and meditation
Keeping all this he was a health conscious Person
so why on earth would you do a drug overdose and kill himself with prescription Drugs?
The Truth is, that this was all set up, all set up, all set up............

Michael Jackson is not dead...

Michael Jackson is not dead...

Michael Jackson is not dead...

Lisa-Marie Presley has said that Michael Jackson has told her exactly how he wil die years berfore
So this is something that was collect and planning for a long time
he was just looking for the opportunity to pull it off
Michael Jackson was its (?) know how the world would react by finding out that he had died

Michael Jackson is not dead...

Michael Jackson is ...

Michael Jackson is ...

AEG did not contract for the 50 concerts
Instead the entire motive was to stage his death
Today Michael Jackson is living under a new identity, new identity, new identity.........
His need to be in the spotlight will lead him back infront of the cameras shortly....
(35 hours this in spite Michael Jackson running through the miami-international airport on september 30. 2010)??????????? Sorry, aber ich kann da nix besseren heraus hören.....

Michael Jackson is not dead...

Michael Jackson is ...

Michael Jackson is ...

Michael Jackson is not dead...

Michael Jackson is not dead...

Übersetzung:
MJ hat wiederholt gesagt er wolle für immer leben,
Er sah sich selber als Peter Pan und lebte in Neverland
Reporter sagten er würde in einer Überdruckkammer um seine Jugend zu erhalten
Er war Vegetarier und nahm nur eine Mahlzeit am Tag zu sich um sein Leben zu verlängern
Michael war dafür bekannt, dass er Yoga und Meditation praktizierte
Um all das zu erhalten war er eine gunsundheitsbewußte Person
Also warum, auf Erden, sollte er eine Überdosis an verschreibungspflichtigen Medikamenten nehmen, um sich selbst zu töten?
Die Wahrheit ist: Das war alle so arangiert......so arrangiert/aufgefüht...

MJ ist nicht tot...

LMP hat gesagt, dass MJ ihr, schon von Jahren, exakt gesagt hat wie er sterben würde
Also war es etwas, dass lange geplant und gesammelt wurde
Er suchte nur noch nach der Gelegenheit es zu starten
MJ war es (?) zu wissen, wie die Welt auf die Nachricht seines Todes reagieren würde

MJ ist nicht tot....ist nicht....

AEG hat MJ nicht wegen der 50 Konzerte unter Vertrag genommen
Stattdessen war das einzige Motiv MJ's Tod aufzuführen
Heute lebt MJ unter einer neuen Identität, neue Identität...
Sein Bedürfnis im Rampenlicht zu stehen, wird in in Kürze wieder zurück vor die Kameras bringen

(35 Stunden dieses/das trotzdem MJ rennt über den internationalen Flughafen von Miami am 30. September 2010 ) ???????????????????????????????????????????????????????????????????????


Hier ist ein Video, dass direkt auf den Song aufbaut.

Es ist von Seekingthhruth und die Links sind alle nochmal in der Beschreibung zu finden. Wink

http://www.youtube.com/watch?v=dbt9I31-D9c

Video-Übersetzung:
MJ death hoax part 17 Spankox - Michael Jackson is NOT DEAD -connecting the dots
MJ Todes-Schwindel teil 17 Spankox - MJ ist nicht tot - die Punkte verbinden

Zuerst einmal laßt mich meiner YT-Freundin MagicalExcapism danke schön sagen für all die wunderschönen und zauberhaften Videos, die sie immer macht und dafür, dass sie mich in ihrem letzten Video auf diesen großartigen Song aufmerksam gemacht hat (alle Links sind in der Vid-Beschreibung), der da heißt: "Michael Jackson ist nicht tot!"

Dieses Video wird Euch von SeekingtruthMJ (Suche nach Wahrheit MJ) gebracht.

Seit wir uns immer noch im Wunderland befinden, um herauszufinden wie tief der Kaninchenbau geht und wo er uns hinführen wird, entschloß ich mich eine kleine Nachforschung über den Künstler, der diesen spezillen Song gemacht hat, anzustellen...oder um es besser auszudrücken, könnten wir den S ong die neue Hymne für Believer nennen.. Wink

Ist diese Person einfach nur ein weiterer "Glaubender" oder vielleicht doch ein "Wissender", wie Kumpel-Freund und BeLIEver Teddy Riley sich selber nennt? Laßt uns mal sehen wie tief wir kommen in diesem Kaninchenbau!Wink

Wer zum Teufel (Fuck) ist Spankox? :)

Agostino Carollo, geb. in Italien, Genres: Pop, Tanz, Beruf: DJ, Musiker, Sänger und Produzent

Agostino Carollo, der auch als Spankox bekannt ist, ist ein italienischer Musiker, Sänger und Produzent, der derzeit mit dem EMI augezeichnet worden ist.

Er hat auch Platten als X-Treme, Eyes Cream, Ago, K-Roll und Tino Augustino DJ auf den Markt gebracht.

Spankox - so wahr
Auf den Händen (soweit ich das lesen kann!) steht: Beloved King (geliebter König), love one another (liebt einander), ...., true life (wirkliches Leben), we are all in this together (Wir sitzen alle in selben Boot), shine (scheine), hold me (halte mich),.......und das Peace/Victory-Zeichen mit Zeige- und Mittelfinger

Einige seiner Songs sind unter der Dancemania Sammlungs-Serie und der Dance Dance Revolution Video-Spiel Serie unter dem Namen X-Treme erschienen.

1998 schrieb und produzierte er den europäischen Hit "Love Song", der in einigen Gebieten sogar den Gold-Status erreichte. 1999 schrieb, sang und produzierte er unter dem Namen Eyes Cream den Billboard Nr.2 Hit "Fly away (Bye bye)".

2008 wurde er zum 3. offiziellen Elvis-Song Remixer in der Geschichte. Sein Remix des Songs "Baby let's play house" wurde weltweit veröffentlicht und führte in einingen Ländern die Charts an.

Ende 2008 wurde das 1. Elvis Remix-Album namens "Re-Version" durch den Elvis-Estate unterstützt und durch Agostino Carollo veröffentlicht...

Dieses Remix-Album wurde am 30. 10. 2009 in einem neuen Medium, das VenylDISC (CD + Venyl in einem) genannt wird, veröffentlicht.

Agostino Carollo ist auch der Besitzer der Plattenfirma Everness ("Immer-heit") und er produziert und coordiniert das größte Musik und Kunst Festival in Europa : EX.

HP-Add von Everness-Records: http://www.evernes.com/Home.html

Das 1. Viideo, was auf der HP zu sehen ist, ist MJ is not dead /Spankox (Michael Jackson ist nicht tot).
Dort kann man auch ein Video sehen, das Gaia & Luna featuring Ago (G. u. L mit Ago) sehen. Es heißt Chica Boom Boom.
Aber was genau macht Agostino Carollo alias Spankox alias Ago in diesem Video?
Laßt uns mal einen Blick auf die Momentaufnahmen (Screenshots) werfen. Wink

1. Er hält sich ein Elvis - Buch vors Gesicht, so dass es aussieht, als hätte er Elvises Kopf
Dann sieht er auf und trägt eine Sonnenbrille
2. Er tut das gleiche mit einem MJ-Buch

Evis und MJ - Köing des Rock&Roll - König des Pop
Eheman (=MJ) und Vater (=ELVIS) von LMP (Lisa Marie Presley)

LMP: "Wir saßen beim Feuer und Michael sagte mir, dass er fürchtet, so zu enden wie mein Vater.." Sie sagt : "Er (Michael) hat immer gefragt, wie es war als er (Elvis) starb, wie es passierte, wann und wo. Er (MJ) sagte: Ich fühle, dass ich einmal auf die selbe Weise wie er enden werde.."

Ihr werdet auf der Seite : http://www.spankox.com/Home.ht alle Videos von Agostino Carollo finden... und auch auf seinem YouTube-Kanal http://www.youtube.com/uer/agostonicarollo

Ein wunderschöner Sang!! Bitte guckt das Video auf seinem Kanal an, so "Michael-ich"!!
hier sind ein paar Worte vom Kanal-Besitzer:
Video-Beschreibung:
Michael ist ein Genie!! Er ist nicht tot!! Niemand hat auf der Gedenkfeier geweint. Er hat seinen "Tod" AUFGEFÜHRT.
Auf der Hand steht: I believe (Ich gaube..)
Danke an all die Glaubenden (BeLIEvers!)

Danke Mr. Carollo! Liebe und Licht zu Ihnen!

Seit dem letzten Jahr hält Spankox SommerSamstags Residenz im berühmten BCM-Culb auf Mallorca (Spanien), wo einige der besten DJ's der Welt ebenso wöchentlich erscheinen. Als da wären: David Guetta, Tiesto, Paul Van Dyk, Carl Cox und Judge Jules.
Hat das jetzt jeder mitgekriegt?
A. Carollo legt in einem Club auf, in dem, die berühmtesten DJ's der Welt auch auflegen!!
Man kommt zusammen durch Michael!Wink
September 2009 auf YouTube = David Guetta live ELECTRIK ZOO 8
In der kurzen Festival-Einspielung sagt eine Frauenstimme: Michael Jackson lebt....(=is still alive!)

David Guetta presentiert F*** Me I'm famous international (= Ihr könnt mich mal.. fi**t mich, denn ich bin berühmt! International)

Akon und David Guetta sind also auch Glaubende!!

Halte meine Hand MJ und Akon
Wie wir alle von Akon wissen ist er MJ's Freund und ebenfalls ein Glaubender.
Ein Radio-Interview ist zu hören, wie der Fragende die "Theorie" hat, das MJ nicht tot ist und seine Kinder davon wissen.
Akon pflichtet dem bei...

David Guetta mit Akon Sexy Bitch (Sexy Mistst*ck/ Schl**pe) Sieht aus als ob die beiden jede Art von Spaß zusammen gehabt hätten.
Genauso wie MJ und Akon!

Ein andrer "Komplitze" von D.Guetta ist MJ's Freund Will I'AM.
D.Guetta mit Will I'AM "I wonna go crazy" (= Ich will verrückt werden)

Bildbeschreibung: Black eyed Peas (= schwarzäugig Erbsen) The Time (= die Zeit)
Albumcover mit einer Armbanduhr, deren Zeiger eine 7 formen
Wenn ihr gut zuhört, könnte ihr im Spankox-Song auch Hintergrundgeräusche aus den BEP -Song "i had the best time of my life" hören.

Textzeilen aus dem Song: Mirror, mirror on the wall, who is the baddest of them all? yeah, it's gotta be the apl I'm the mack daddy, y'all haters better step back Lady's (don't load your act) I'm the party application rockin' just that

Übersetzung: Spieglein, Spieglein an der Mauer, wer ist der schlechteste von all denen? Ja, es muss doch der APL Ich bin der Mack Daddy, Hasser, Ihr solltet alle besser einen Schritt zurück gehen Lady's (ladet nicht Euren Akt) Ich bin die Party- Anwendung rocke nur dass (?)
Weil ich eine gute Zeit mit Dir habe, sage ich Dir ich hatte die Zeit meines Lebens und ich habe vorher nie so gefühlt
Ich schwöre, dass das wahr ist und und ich verdanke alles Dir
(Hört sich für mich an, wie der Text aus dem gleichnamigen "Diry Dancing" Song!)

Ihr sollet es besser glauben!! Wink

Aber zurück zum Spankox-Song

Habt Ihr jemals von einer Enten-Soße (DuckSauce) gehört? DuckSauce ist ein US-Canadisches DJ-Duo, bestehend aus Armand Van Helden und A-Trak. Sie sind bei "Fools Gold Records" unter Vetrag.

Im Sommer 2010 veröffentlichten DuckSauce die Rythmus-Melodie "Babra Streisand" die nach der Sängerin benannt wurde.
Der Song erreichte laut Billboard-Magazine die Nr.1 der Tanz-Club Play-Song Charts am 18. 12. 2010

Wie es scheint, ähnelt der Song "Michael Jackson is not dead" dem Song "Babra Streisand" sehr. Im Video sehen wir A-Tak, Armand Van Helden, Chromeo, Duck Sauce, Kaney West, Pharrell, Questlove, Samtigold und Vampire Weekend.

Laßt mich ein paar original Sceenshots aus dem "B.Streisand" zeigen. Link zum Vid: http://www.dailymotion.com/video/xezqxO ... sand_music

Seht Ihr auf dem T-Shirt steht: Wall & Thriller & Bad & Dangerous & History
Frieden wird kommen, die Welt wird ruhen, eines Tages haben wir Einigkeit/Zusammen sein

Soviel zu diesem Video-Song. Duck Souce haben noch einen anderen Song heraus gebracht.. Er heißt "aNYway" (= sowieso....) Link: http://www.Youtube.com/watch?v=vWM5D3MwSgA&ob=av2em

Laßt uns mal für eine Minute zu dieser Person zurück kommen: Mister Kaney West..
Wie wohl jeder bemerkt hat, hat er sein Benehmen in den letzten Tagen geändert. Und den neuen Kanye West mag ich sehr!! Es scheint als sei er von einem größeren Geist berührt worden Wink

Habt Ihr seinen Kurzfilm "Runaway" gesehen? Es ist feine Filmkunst und er spiegelt Kaney's neue Geister wieder, glaube ich.

"Runaway" Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=07WODMAx8FY

Kaney West und Ne-Yo

David Guetta mit Kelly Ruland & Ne-Yo, wählt aus

50cnt mit Ne-Yo.... MJ = King of Pop ....Curtis Jackson (=50Cent????) = King of Rap

"Monster" MICHAEL-Album mit 50Cent

"The Game" MJ versuchte den Streit zwischen 50Cent und "The Game" zu schlichten
Zitat "The Game" : Er (MJ) sagte: Ich weiß nicht wie Du darüber denkst, aber ich möchte Dich etwas fragen..Ich möchte nicht, dass Du über mich urteilst, denn ich weiß nicht alles, was zwischen Dir und 50 vorgefallen ist, aber ich möchte mich als Mittelsmann zwischen Euch beiden anbieten, um die Situation "ins Bett zu bringen" (= Streit zu beenden)

Plakat-Beschreibung : "Besser auf der anderen Seite" Tribute-Song von The Game, Chris Brown, Diddy , Boyz II Man und Mario Winans Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=9rqUpW3WT4

Chris Brown...man bemerkt auch bei ihm neuerdings einen Charakter-Wandel...
Vielleicht wurde er auch von jemanden berührt? Wink
Video-Links:
Song: Yeah 3X
http://www.youtube.com/watch?v=RLT3w7C_144
Song "the Matrix 12 strands
http://www.youtube.com/watch?v=nrfy6sQBWK8

Bevor mir die Zeit wegläuft, möchte ich Euch allen Folgendes mitteilen: Zurück zu David Guetta und....

Arno Bani
Seine Arbeit wurde von Michael Jackson auf den Modeseiten der Zeitschrift Sunday Time bemerkt.
Jackson vertraute ihm sein Image an indem er ein Reihe von Portraits von Arno Bani machen ließ.
Dieses Projekt bestätigte A.Bani's Ruf als einer der meist talentierten Fotografen seiner Generation.
Er wurde danach von so bekannten Luxus-Modemachern wie Lacroix, Givency & Cartier gebucht, so wie von David Guetta und Bob Sinclair.
Hier ist was man auf Arno Banis HP lesen kann: "Wow, Michael!! Du bist.......
, wie Teddy Riley auf Twitter sagte.......
...königlich!! Größer noch als Elvis, Prinzessin Diana, Mutter Teresa und der 4. July zusammen!!"
Teddy Riley am 7.7. 09 :"Größer noch als dieser Superboul, die NBA Meisterschaften, das Kentucky Derby und genauso groß wie die Neujahrsfeierlichkeiten!!!!!!!

MJ: Kommt zusammen!!! Durch mich!!!!(= Come together, over me)

Der König ist aufgestiegen!! (Textzeile aus dem Rap-Teil vom Song Monster/ 50 Cent)

Aber für eine Minute zurück zu diesem Tribute-Song...ich weiß Ihr seht das: Rest in Peace (=ruhe in Frieden) MJ 1958 - 2009
Habt Ihr das bemerkt?
Der Song "better on the other side" (= besser auf der anderen Seite) ist am Tag nach Michaels "Tod/Verschwinden" veröffentlicht worden!!!
Waaaaassssss??? Einen Tag danach?????

Hat er Euch erschreckt??? Wink

Ich hoffe Euch eine kleine Anregung darüber gegeben zu haben, wer zu MJ's Musik-Familie gehört und, so glaube ich, ihn auch unterstützt.
Naürlich ist deren Kreis noch größer und ich könnte hier noch weiter machen, mit der Aufzählung...
Aber ich werde hier aufhören...

..und nochmals danke schön an Agostino Carollo alias Spankox, dafür, dass er den BeLIEvern diesen großartigen Song, und damit auch mir die Möglichkeit gegeben hat, meine Vorschungsergebnisse mit Euch allen hier zu teilen!! :)

MJ: Ich lebe und ich bin für immer hier!!!!
Danke schön Michael Jackson!!! Wir lieben Dich am Meisten!!!

sonnenbrille

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoax-Videos + Übersetzung

Beitrag von Gast am Mi 9 März 2011 - 5:36



Übersetzung:

Millionen glauben, dass Elvis es getan hat, aber hat auch Michael Jackson es getan?
Hat er wirklich seinen Tod vorgetäuscht?

Er lebt!
Ist Michael Jackson wirklich tot?

Die nachforschende Reporterin Pearl jr. erforscht die Möglichkeit, dass Michael Jackson seinen Tod vorgetäuscht hat.

Die nachforschende Reporterin Pearl jr. entdeckte die Tatsachen des 2005er Prozeßes.


-überlegener Gerichtshof von Californien
-Bezirk Santa Barbara
-Medien Anmeldeinformationsanbieter

Nun hat sie die höchst schockierende, wahre Geschichte in unserem ganzen Leben enthüllt.

-Der falsche Name auf dem Testament, dem Totenschein und dem Autopsiebericht
-Das gefälschte Ambulanz-Foto
-MJ wollte sehnsüchtig wieder die Nr 1 sein
-MJ war wütend auf das System
-Die Rolle das Doktor Murray
-Paris will eine Schauspielerin sein
-"This is it" ein Kinofilm mit Hinweisen, wie man seinen Tod vortäuscht
-Der Tod wurde zeitlich perfekt geplant für die große LA - Eröffnung
-Kein Name auf dem Grab
-Der Sarg wurde nie geöffnet gezeigt

Er lebt!
Ist Michael Jackson wirklich tot?

Ich verspreche Euch das wird Euch umhauen!

Ab jetzt auf Bestellung in Läden weltweit erhältlich!
Für nähere Informationen Michaeljacksoninsider.com

Eine Elbow Grease (= Elbogen-Schmierfett...looool!) -Produktion in Zusammenarbeit mit Michaeljacksoninsider.com presentiert
Er lebt!
Ist Michael Jackson wirklich tot?
-Erleuterungen

Hallo, ich bin Pearl jr. mit Michaeljacksoninsider.com und wir veröffentlichen eine Dokumentation mit Namen "Er lebt! Ist Michael Jackson wirklich tot?" Aber das ist nicht unser erstes Projekt über Michael Jacksen. Ihr wißt, dass wir über den 2005er Prozeß berichteten. Und die Ironie ist, dass ich an genau diesem Datum, 1. März 2005, zum ersten Male den Gerichtssaal betreten habe, was mich dazu brachte die Dokumentation "Michael Jackson, der Prozeß und der Triumpf des King of Pop" zu pruduzieren. Ist es nicht witzig wie die Dinge in Kreisläufen bewegen? Als ich von 6 Jahren diesen Gerichtssaal betrat, hatte ich noch keine Vorstellung davon wie Michael Jackson zu meiner Bestimmung werden würde. 4 Jahre vorher hatte ich meine Arbeit gekündigt und ich hab alles andre aufgegeben, damit ich diese Medien-Gesellschaft namens "Elbow Grease Production" aufbauen konnte. Mein Partner Cecil Holms war auch mein Verlobter. Merkwürdiger Weise war sein Vater Cecil Holmes im Vorstand von CBS/Sony wärend der Produktion von Thriller und darum hat Micheal ihm auch extra in diesem Album gedankt. Ich wußte aber nicht, dass er Kontakt zu MJ hatte als ich Cecil traf. Wie sollte ich wissen, dass Cecil in den kommenden 6 Jahren Teil meines Lebens werden würde?

Stellt sicher, dass Ihr wirklich ein Exemplar "Er lebt!
Ist Michael Jackson wirklich tot?" meines Buches bestellt.

Der Grund warum wir dieses Projekt ins Leben gerufen haben ist, dass die Death-Hoaxer und die Believer, die ja glauben, dass Michael Jackson seinen Tod nur vorgetäuscht hat, nie besonders gewürdigt wurden. Sie wurden verrückt, illusorisch und geisteskrank genannt. Das mag ich gar nicht. Besonders nach all den Beweisen, die zu finden und zu bestätigen, ich in der Lage war. Ich bin ein Teil der
Believer...und nur für den Fall, dass wir doch falsch liegen, so zu 1% ist das möglich, nur für den Fall, dass Micheal seinen Tod nicht vorgetäuscht hat und doch gestorben ist, dann gibt es da noch ein andres Lager: Das "Gerechtigkeit für Michael"-Lager. Also egal welchen Weg MJ's Zukunft nimmt, wir haben ihn mit beiden Möglichkeiten abgedeckt. Also müssen wir keine Feinde sein, wir müssen nicht in 2 Lager geteilt sein. Wir alle lieben Michael und wir alle denken nur an sein Bestes und wahren so seine Interessen. Also möchte ich Euch MJ-Fans bitten, laßt uns einander nicht bekämpfen sondern uns respektieren. Denn sollten die Believer Recht behalten dann....uhuuuuuu!!!!! Das wäre doch so wundervoll!!
Jetzt zurück zur Dokumentation, die exakt 6 Jahre nachdem ich zum ersten Mal mit MJ in Brührung gekommen bin, veröffentlicht wurde.
Nun da gibt es eine Menge Zufälligkeiten. Nicht nur all die Hinweise und nicht nur was die Fans und wir alles entdeckt haben, sondern da gab es auch persönliche Hinweise und Begebenheiten, die mir passiert sind und die mich um so mehr daran glauben ließen, dass MJ lebt , als nur die Clues. Davon will ich Euch erzählen. Wie Ihr wißt, haben wir für mein erstes Buch "der Prozeß und der Triumpf des King of Pop" ein Vertriebsabkommen unterzeichnet. Das war im Mai 2009! Es ist lustig, weil das Buch erst für den Markt fertiggestellt worden war, nachdem MJ starb. Das ist eine Dukumentation über Michael's Unschuld und über die wahren Fakten des Prozeßes. Ich fand es ein wenig seltsam, denn Joe Jackson rief mich so um 2006/2007 an um mir zu sagen, dass er die Dokumentation erwerben will.
Nun muß ich Euch noch was andres erzählen, das wirklich, wirklich interessant ist!! Die Adressen unseres Handelsvertreters RockCity Entertainment ist die selbe Adresse, unter der auch die "Michael Jackson Company" gemeldet ist!! 1875 Century Park East, Los Angeles.
Ich meine: Was ist das denn??????
Ich meine...war das als Hinweis für mich gemeint??
Aber es geht noch weiter: Als Michael im Dezember 2006 aus Bahrein zurück in die Staaten kam sante Herr Jack Wishna, der ein Mogul in Las Vegas ist, einen Privat-Jet um Michael und die Kinder abzuholen und hierher zu bringen. Als ich nach Herr Jack Wishna forschte, stellte sich heraus, dass eine seiner Firmen RockCity Club ist. Unsere Vertriebspartner hat den Namen RockCity Entertainment...... Mir stockte der Atem....also was ist mit all diesen Verflechtungen??? Versuchen sie mir irgendetwas mitzuteilen??
Dann bot uns eine Zeitung mit einer Millionen-Auflage an einen Artikel über mein Buch "der Prozeß und der Triumpf des King of Pop" zu schreiben. Als ich dann nach dem Bestzer des Examiners suchte, war das Ergebnis: Es ist niemand anders als AEG-Besitzer Philip Anschutz. Aber Moment mal!!! Das war mir doch ein bisschen zu bizarr!!! Aber ich bin noch nicht fertig mit den merkwürdigen Verpflechtungen!!!
Es geht weiter mit der Forever Michael-Veranstaltung, am Samstag dem 26. Juni 2010 im Beverly Hilton Hotel. Ich wurde eingeladen/verpflichtet ein Teil dieser Show zu sein. Ich wurde, noch lange bevor noch irgendjemand von einem "Forever Michael Event" erfuhr, darum gebeten. Das war als mein Buch "Pseudocide did Michael Jackson fake his death to save his life"
(*Pseudocide = der Akt der Fälschung des eigenen Todes, um schwerwiegende persönliche, finanzielle oder rechtliche Probleme zu vermeiden, und um ein neues Leben zu beginnen.....*did MJ fake his death to save his life = täuscht MJ den eigenen Tod vor um sein Leben zu retten?) war längst auf dem Markt! Es wurde am 21. Mai 2010 veröffentlicht....und es gibt noch etwas über eben dieses Datum zu sagen....
Die Jackson-Familie wollte, dass ich an der Veranstalltung teilnehme.....Ist das vielleicht ein Hinweis, dass ich auf dem richtigen Weg bin? Wollen Sie mir sagen, dass ich die Hoffnung nicht aufgeben soll? Danach fand das Jackson-Familien Konzert mit Jermaine statt. Da war doch tatsächlich eine Jackson-Gemeinschaft, die mich mehrfach anrief um sicherzustellen, dass ich es auch zu dieser Veranstaltung in Las Vegas schaffen würde. Und dort wurde dann auch das Foto von Jermaine und mir aufgenommen, das Leute dazu veranlaßte zu fragen: Was ist mit Pearl los? Laßt mich sagen, dass ich über diese Situation, genauso verwirrt war. Aber ich bin jetzt wesentlich zuversichtlicher als Ihr.
Dann kam das Lied "Breaking News" (= neuste Nachrichten) heraus. Mein Sohn fand heraus, dass der Song mit dem Hummelflug anfängt. Der Hummelfug ist aus einer Oper, in der der Sohn (der in eine Hummel verwandelt wurde) seinen Vater zu überzeugen versucht, dass er noch am Leben ist. Und ich dachte mir : Wow, das ist ja verrückt!! Eine Woche, oder so, später, hatte Austin Brown (der der Sohn von MJ's Schwester Rebbie ist) genau diesen Hummelflug auf seine Webseite!
Dann gab der Estate Katherine eine neue "Übergangs"-Bleibe in Calabasas, das war zufällig als Cecil und ich auch ein neues Haus bekamen.
Es wurden Fotos vom Katherine's neuen Haus gezeigt und auf dem einen war eine Hummel auf der Leinwand im Heimkino zu sehen.
Und glaubt mir Leute, es gibt noch wesendlich mehr Hinweise und Hintergründe!!! Viele, viele, viele!!! Alles Dinge, die mir begegnet sind und die mir Vertrauen gaben weiterzumachen. Euch weiterhin Neuigkeiten weiterzugeben um den Mut nicht zu verlieren.
Dann ist da noch die Notiz: "See you in July 2011.." (=Ich sehe Euch im Juli 2011 wieder). Und ich erinnere mich wann diese Nachricht geschrieben worden ist, denn ich habe mich erst gewundert was los war, warum sollte er 2009.... 2011 schreiben , wenn er kurz vor der TII-Tour stand. Ich habe das nicht verstanden. Heute verstehen wir es...er wollte uns einen Hinweis geben.
Und ironischerweise wurde die Notiz an meinem Gebutstag geschrieben ( 6. Mai 2011). Ist das nich zu verrückt??? Ist das ein Hinweis für mich?? Aber all das hat mir Zuversicht gegeben Euch zu sagen: Egal was auch passiert, gebt das Vertrauen nicht auf und wartet bis Ende Juli 2011 auf Michael's Rückkehr!!!
Dann all die andren Dinge, die noch passiert sind z.B. will ich Euch von Ramone Baine erzählen. Sie war Michaels Managerin, Sprecherin und Publizistin. Sie rief mich im Mai 2010 an und fragte mich, ob ich ein Gast in ihrer Radio-Sendung sein will. Ich sagt den Leuten den Namen des Buches dort zum ersten mal: ... In der nächsten Woche rief sie mich wieder an um mich zu bitten, noch einmal im Radio über das Buch zu reden.
All diese Dinge schreien doch förmlich: Mach weiter, Du bist auf den richtigen Weg!
Weiterhin gibt es die Webseite "MichaelJacksonFakedDeath.com" auf der ein Count-Down läuft und der letzte Tag, an dem dieser Count-Down ausläuft, ist exakt das Datum, 21. Mai, an dem 2010 mein Buch "Pseudocide - Did Michael Jackson Fake his death to save his life" veröffentlicht wurde...
Das sind aber alles nicht die Dinge, die in meinem neuen Buch stehen, denn darin finden sich all die Sachen, die von den Fans(Believern!) herausgefunden wurden. Und ich erwähne alle (jeden Fan, der etwas ermitteln konnte!) nochmal extra in den Danksagungen. Denn da draußen sind so viele wundervolle, gerissen nachforschende und intelligente Fans, die eigentlich der CHIA und dem LAPD zeigen können, wie man richtig ermittelt!!!! Ihr alle habt großartige Arbeit geleistet, so dass ich sicherstellen will, dass jedem auch ausreichend gedankt wird!!! Also was mein neues Buch aufzeigt ist eine Kronologie wie MJ es schaffen konnte inklusive der Antworten auf die Hauptfragen, wie : Würde er ins Kittchen wandern, für alles, was er getan hat? Das Buch ist auch eine Erinnerung an all die Hauptclues (=Haupthinweise) für all die, die das Vertauen schon verlohren haben. Ich wollte die großen Clues benutzen, um all die Außenstehenden (=RIPler), die nicht so viel wissen wie die Believer/ Death-Hoaxer, dazu zu bringen sich zu überlegen: "Oh das würde ja Sinn machen....und das könnte auch passen....darum also!!! Ich wollte damit den MJ-Todesschwindel in die Hauptrichtung USA bringen.
Und was ich Euch Leute noch wissen lassen wollte: Cecil und mir gehört die Elbow Grease Produktions-Firma, aber wir machen keinen großen Haufen Geld damit. Wir sind keine reiche Firma. Wir zahlen für alles grundsätzlich selber!! Wir produzieren diese Dokumentationen, wir haben keine Investoren und wir bitten nicht um Spenden. Wir zahlen alles Geld, das für die Produktion nochwendig wird, aus eigener Tasche um das Geld, das reinkommt, dann wieder in ein Projekt für Euch zu investieren!! Und mit dem Hoax bekommen wir unsre Investition wieder zurück. Wir tun das aus Gutherzigkeit um diese Dokumentationen und um die Bücher zu schreiben, für die MJ-Fans und für die Legende Michael Jackson. Nochmal an alle da draußen, die sich Sorgen machen über : "Pearl wird reich!" Entschuldigung, aber das ist wirklich NICHT passiert!!! Das alles trägt sich allenfalls selber!! Wir haben nur eine Firma gegründet. Elbow Grease Produktion ist jetzt 10 Jahre alt und wir hoffen wir werden auch die nächsten 10 Jahre bewältigen.
Bitte kommt zu Michaeljacksoninsider.com und MichaelJacksonPseudocide.com um Euch über den Hoax zu informieren und Euch Fans bitte ich diese Dokumentation bekannt zu machen, wo Ihr könnt! Weil es sich ja nicht nur um meine und Cecil's Worte handelt, sondern hauptsächlich um Eure. Es ist das war wir rausgefunden haben, das Ihr herausgefunden habt. Also wenn ich tweete (=Zwitschern auf dem Twitter-Portal) bitte tweetet es an Eure Followers (Folgende) weiter usw. und laßt die Welt wissen, dass Michael Jackson seinen Tod nur vorgetäuscht hat!!!

Geschrieben von Pearl jr.
Produziert von Cecil Holmes III
Korektur/Themen/Musik von Cecil Holmes III

Und noch eine letzte Sache noch: Fandet Ihr es nicht auch seltsam, dass die Verteidigung Murrays eine "schnelle Verhandlung" (=reibungslosen Ablauf) verlangte?? So, dass "alles erledingt werden" kann, für den Juli 2011 !!

Millionen glauben, dass Elvis es getan hat, aber hat auch Michael Jackson es getan?
Hat er wirklich seine Tod vorgetäuscht?

Er lebt!
Ist Michael Jackson wirklich tot?

Die nachforschende Reporterin Pearl jr. erforscht die Möglichkeit, dass Michael Jackson seinen Tod vorgetäuscht hat.

Die nachforschende Reporterin Pearl jr. entdeckte die Tatsachen des 2005er Prozeßes.


-überlegener Gerichtshof von Californien
-Bezirk Santa Barbara
-Medien Anmeldeinformationsanbieter

Nun hat sie die höchst schockierende, wahre Geschichte in unserem ganzen Leben enthüllt.

-Der falsche Name auf dem Testament, dem Totenschein und dem Autopsiebericht
-Das gefälschte Ambulanz-Foto
-MJ wollte sehnsüchtig wieder die Nr 1 sein
-MJ war wütend auf das System
-Die Rolle das Doktor Murray
-Paris will eine Schauspielerin sein
-"This is it" ein Kinofilm mit Hinweisen, wie man seinen Tod vortäuscht
-Der Tod wurde zeitlich perfekt geplant für die große LA - ERöffnung
-Kein Name auf dem Grab
-Der Sarg wurde nie geöffnet gezeigt

Er lebt!
Ist Michael Jackson wirklich tot?

Ich verspreche Euch das wird Euch umhauen!

Ab jetzt auf Bestellung in Läden weltweit erhältlich!
Für nähere Informationen Michaeljacksoninsider.com

:mikegroß:


Zuletzt von Chocolate am Sa 19 März 2011 - 9:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sie hat nicht "Geldgeber" sondern "Verlobter" gesagt....)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoax-Videos + Übersetzung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten