Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Ich bin neu hier
Mi 9 Jul 2014 - 5:23 von Eva Wingelmayer

» Verschiedene News von MJ
Di 23 Jul 2013 - 1:52 von sotho8

» HAPPY BIRTHDAY
Mi 29 Aug 2012 - 5:26 von O2-guys wife

» ich bin seit heute neu hier
Do 28 Jun 2012 - 6:40 von BadGirl

» 3. Todestag von Michael
Mo 25 Jun 2012 - 19:24 von Billie - Jean

» Ich Bin Neu hier
So 29 Apr 2012 - 22:42 von MJbaderalover

» News / Murray / Prozess
Mi 21 März 2012 - 2:08 von Billie - Jean

» Waren in TII Doubels?
Mo 6 Feb 2012 - 6:24 von Wendy

» Seine Kids sind glücklich.
Fr 3 Feb 2012 - 6:04 von O2-guys wife

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Mj Honors GERMANY'S BIGGEST MICHAEL JACKSON EVENT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mj Honors GERMANY'S BIGGEST MICHAEL JACKSON EVENT

Beitrag von Billie - Jean am So 3 Apr 2011 - 7:43

Mj Honors
Now it's official! GERMANY'S BIGGEST MICHAEL JACKSON EVENT IS BACK! HONORS RETURNS! One Last Night! MICHAEL JACKSON HONORS 2011 - THE THIRDTAIN CALL 13.08.2011 COLOGNE - ESSIGFABRIK

BONANZA STORE

www.bonanzastore.de

Esther`s Spa de Cologne

&

ESSIGFABRIK KÖLN

www.essig-fabrik.de

PRÄSENTIEREN!

MICHAEL JACKSON HONORS 2011

THE THIRDTAIN CALL

OFFICIAL TICKET SHOP

PREMIUM TICKET

TICKETVERKAUF AB SOFORT

TICKETVERSAND PREMIUM TICKET

AB DEM 01.05.2011

ACHTUNG!

Einlass ab 18 Jahren, unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten! Siehe auch Nichtraucherschutzgesetz & Jugendschutzgesetz!

Auch kein Einlass unter 18 bzw. ab 16 Jahren bis 00:00Uhr ohne Erziehungsberechtigten. Unter 18 Jahren ausdrücklich nur mit Erziehungsberechtigten!!!

(in unseren weiteren Ticketangeboten gibt es dieses Jahr erstmals zum REGULAR TICKET ein PREMIUM TICKET sowie ein DVD TICKET. Welche Unterschiede jeweils bestehen, erfahrt ihr auf unserer Website www.michaeljacksonhonors.com sowie in den Alternativangeboten selbst.)

DAS PREMIUM TICKET

Das MJH 2011 Premium Ticket beinhaltet folgendes Angebot.

1. Exclusiv-Transfer vom Bahnhof Köln Deutz zur Essigfabrik in der MJ HONORS Stretchlimosine. Mit Michael Jackson in der Limo beginnt die Party schon unterwegs! Bei der Ankunft vor der ESSIGFABRIK werdet Ihr vom MJ Honors Fotografen fotografiert. Die Fotos werden Euch später zur Verfügung gestellt. (weitere Infos wann, wie, wo, findet ihr auf unserer Website www.michaeljacksonhonors.com / Tickets / Premium Tix.

2. Meet & Greet mit Andre Santisi & Martin Style Jackson, jeweils nach deren Auftritten! Das ganze wird vom MJ Honors Fotografen fotografiert und Euch im Nachhinein ebenfalls zur Verfügung gestellt.

3. Beim Verlassen der Veranstaltung gibt es das MJ Honors 2011 Plakat gegen Vorlage der PREMIUM Eintrittskarte GRATIS.

4. Ihr erhaltet die MJ Honors DVD 2010 im Wert von 20 EUR Gratis!

5. PREMIUM Tickets werden 2 Monate früher als REGULAR und DVD Tickets verschickt. PREMIUM Tickets heben sich ab in der Wertigkeit des Drucks gegenüber den REGULAR & DVD Tickets und sind so somit gleichzeitig auch ein schönes Souvenir. Der Versand inklusive Abendprogramm per Deutsche Post Brief an die bei Ebay hinterlegte Adresse ist selbstverständlich gratis. Auch erhält jedes PREMIUM Ticket den MJ Honors 2011 Aufkleber gratis dazu.

PREMIUM & DVD Tickets sind nicht als V.I.P.-Tickets zu verstehen, sondern als Tickets mit Zusatzoption.

Für uns ist wichtig, dass in Michaels Sinn jeder Gast gleich bedeutend ist und niemand benachteiligt wird, will heißen, man kommt mit DVD Ticket nicht früher rein und muss genauso anstehen, wie jeder andere Gast auch. Die Zusatzfunktion des Tickets besteht lediglich aus den oben genannten 5 Punkten.

ACHTUNG! Nichtraucherschutzgesetz NRW

MJ HONORS IST EIN RAUCHERCLUB

Der Kauf eines Tickets begründet gleichzeitig die Mitgliedschaft in unserem Raucherclub. Die Mitgliedschaft ist gratis & zeitlich unbegrenzt! Sie bestätigen damit auch als Nichtraucher damit einverstanden zu sein, sich in einer Umgebung aufzuhalten, in der geraucht wird. Am Einlass der Veranstaltung ist diesbezüglich noch ein Formular auszufüllen, dessen Daten weder genutzt noch weiter gegeben werden. Die Angaben dienen lediglich zur Vorlage einer eventuellen Kontrolle durch das Ordnungsamt. Minderjährige können kein Mitglied im Raucherclub werden, jedoch in Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten den Raucherclub als Gast besuchen. Des Weiteren gilt für Minderjährige unter 18 Jahren das JUGENDSCHUTZGESETZ!

Hinzukommend sei angemerkt, ist die ESSIGFABRIK ausreichend belüftet, sodass eine wirkliche Rauchbelästigung nicht statt findet, es sei denn, Sie stehen unmittelbar in der Nähe eines Rauchers.

Letzter Aufruf für das Abenteuer HONORS 2011! DER KÖNIG LEBT, DIE PARTY STEHT!

Deutschland verbeugt sich ein drittes Mal vor dem Donnerschlag of Music-HIStory! Ruft alle herbei für das Come Together des Jahres, denn am Samstag, dem 13.08.2011 werden in Köln alle guten Dinge 3. Deutschlands größtes Michael Jackson Fan & Gedenkevent kommt ein letztes Mal zurück in die ESSIGFABRIK & präsentiert 150% MICHAEL JACKSON TOTAL! Nichts für Anfänger, denn MJ HONORS präsentiert die Kunst der Unterhaltung auf höchstem Niveau MADE BY THE KING OF POP! Es sollte das letzte Mal sein, doch Michael wollte es anders und rief uns wieder zusammen, um zu verbinden, was zusammen gehört! So bleibt uns keine Wahl, als seinem Ruf zu folgen und seine Kunst zu ehren in Past - Present & Future. MICHAEL IS LEADING THE WAY, wir folgen ihm bedingungslos. Von Fans für Fans komplettiert MJ HONORS Michael Jacksons Erbe in Bild & Ton zum Greifen nah, wie nirgendwo sonst, um der Nachwelt zu erhalten, was nicht in Vergessenheit geraten darf.

Michael Jacksons Maxime L.O.V.E.

Noch mehr Party,

Noch mehr Michael,

Noch atemberaubendere Live-Performances,

garantieren, wie gewohnt, ein ultimatives Erlebnis für jeden Michael-Jackson-Fan. Michael Jackson Honors bringt die Magie von Gemeinsamkeit auf einen Punkt zusammen mit bis zu 1.000 Fans aus allen Himmelsrichtungen, vereint durch den Spirit of Michael. Zirkulierend zu den ekstatischen Beats der größten Pop-Ikone aller Zeiten entsteht ein Sog zum niemals enden wollenden Tanz. Wir denken nicht mehr, wir fühlen! Wer das einmal erlebt hat, möchte es nicht mehr missen!

Herzlich Willkommen

bei

MICHAEL JACKSON HONORS

Liebe Fans, liebe Interessierte, lange Zeit sah es nicht mehr danach aus, doch getreu dem Motto alle guten Dinge sind 3 und aufgrund der großen Nachfrage, ist es am 13.08.2011 nun doch noch mal soweit. DEUTSCHLANDS GRÖßTES MICHAEL JACKSON FAN & GEDENKEVENT wird ein letztes Mal zurückkehren in die heiligen Hallen der ESSIGFABRIK KÖLN und hier gibt es nun ab sofort die Möglichkeit, die stets sehr begehrten und stark limitierten Tickets für dieses einmalige Event zu bestellen! Wer noch nie etwas von MJ HONORS gehört hat, wird hier sowie auf unserer Website www.michaeljacksonhonors.com ausreichend Informationen zum Event erhalten. Deutschlands Fanevent der Superlative, welches in den vergangenen zwei Jahren jedes Mal bis zu 1.000 Michael Jackson Fans aus ganz Europa zusammen führte, wird in diesem Jahr zurückkehren - wie gewohnt mit einem unvergesslichen Programm, welches keinen Wunsch offen lassen wird. MJ HONORS steht für Fantreffen, Party-Spaß, Show & Entertainment und vor allem für MICHAEL JACKSON und die Ehre für sein künstlerisches Erbe. Veranstaltet von Fans für Fans garantiert MJ HONORS das Michael Jackson Fan Highlight des Jahres zu werden. Wer in den vergangenen Jahren dabei war, weiß was gemeint ist. Wer nicht dabei war, sollte diese einmalige Möglichkeit jetzt nicht mehr verstreichen lassen, denn es steht, Stand heute, nicht fest, ob es nochmal eine Fortsetzung geben wird.

IN 2011 PRÄSENTIERT MJ HONORS 2 MICHAEL JACKSON LIVE SHOWS DER SUPERLATIVE MIT DEN PROFI REPRESENTERN

ANDRE SANTISI

www.andre-santisi.de

bekannt unter anderem von der international erfolgreichen

Who`s Bad Live Tournee 2009/10

www.whosbad-live.com

Wir sind stolz, Andre Santisi mit Tänzern dieses Jahr als Headliner auf unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine mitreißende Show, die garantiert keine Langeweile aufkommen lässt. Andre Santisi verkörpert seit vielen Jahren den King of Pop professionell, wie es nur wenige können. Wer also leider nicht die Möglichkeit hatte, Michael Jackson irgendwann einmal live zu erleben, wird bei Andre Santisi zumindest einen Eindruck davon gewinnen können, wie es in etwa gewesen sein muss als der King of Pop die Massen LIVE begeisterte.

&

MARTIN STYLE JACKSON

www.martinstylejackson.de.tl

den Gewinner des MJ HONORS "The Next MJ Dance Contests 2010"

Auch Martin Style Jackson und seine Tänzer begeistern seit vielen Jahren Michael Jackson Fans im ganzen Land. Letztes Jahr überzeugte er uns ebenfalls - als Gewinner unseres Dance Contests, sodass wir nun stolz darauf sind, ihn dieses Jahr mit einer kompletten Show präsentieren zu dürfen.

Zwei Representer, denen wir aus eigener Erfahrung und Überzeugung zu 100% das Prädikat ?besonders wertvoll & mitreißend? vergeben.

2011 werden wir zudem 150% Michael Jackson so präsentieren, wie noch auf keiner unserer Veranstaltungen zuvor! Heißt im Klartext: Wie von vielen Fans und Gästen aus den Vorjahren gewünscht, spielen wir, nachdem wir uns letztes Jahr auch mit den Jackson 5 & den Jacksons auseinander gesetzt haben, dieses Mal zu 100% Michael Jackson pure & simple! Gleichzeitig präsentieren wir erstmals auch ein extra für MJ HONORS geschnittenes Michael Jackson Konzert in Bild & Ton synchron. Auch präsentieren wir dieses Jahr zum ersten Mal, auf Anfragen hin, Videoclips in Bild & Ton synchron. Wir sind uns sicher, dem ultimativen Michael-Jackson-Erlebnis dadurch noch näher zu kommen und den Ansprüchen der Fans noch gerechter zu werden. Noch mehr Party, noch mehr Michael stehen für uns auf dieser Veranstaltung mehr denn je im Vordergrund.

Über Ebay gekaufte REGULAR Tickets werden ab dem 01.07.2011 per Deutsche Post Brief an die bei Ebay hinterlegte Adresse verschickt. Jedes Ticket ist nummeriert und nimmt automatisch an der MJ HONORS-Tombola am Veranstaltungsabend teil. Dort gibt es dann tolle Preise zu gewinnen, powered wie immer von unserem Hauptsponsor BONANZA Store Köln. Gleichzeitig wird es am Veranstaltungsabend einen Kostümwettbewerb geben, bei dem man ebenfalls in den Genuss toller Gewinne kommen kann, vorrausgesetzt man ist kostümiert und gewinnt nach Teilnahme in der Abstimmung!

Im Folgenden nun eine Erläuterung zum Abendprogramm des 13.08.2011:

MJ HONORS 2011

LINE UP

MICHAEL JACKSON

HONORS

2011

THE THIRDTAIN CALL

Sa. 13.08.2011

.

18:00 Uhr

Einlass

THE BALLADS

120 Min. Warm up nice & slow

begleitet in Bild & Ton durch ein Best of der schönsten Balladen by the King of Pop

Wohlfühlatmosphäre garantiert!

NEU! Wie von unseren Gästen gewünscht, dieses Jahr erstmals Videos & Musik synchron

für das ultimative Michael-Erlebnis!

.

20:00 Uhr

THE THIRDTAIN CALL

Die Hosts of the Evening

MJ HONORS & MICHAEL JACKSON BEGRÜßEN DIE GÄSTE!

.

20:10 Uhr

THE DANCE

Let it burn, Hot as you are!

Best Dance Vibes by the King of Pop

.

21:30 Uhr

MJ HONORS PRESENTS

Live on Stage

MARTIN STYLE JACKSON

www.martinstylejackson.de.tl

Winner of the "MJ Honors Dance Contest 2010"

(dieses Jahr exclusiv bei MJ Honors mit kompletter Show)

.

22:10 Uhr

KEEP YOUR PARTY UP

Show must go on!

.

23:00 Uhr

MICHAEL JACKSON LIVE @ MJ HONORS

See MICHAEL JACKSON LIVE like you`ve never did before

Get the full Concert Feeling!

.

00:00 Uhr

MJ HONORS PRESENTS

Live on Stage

ANDRE SANTISI

One of the World`s Greatest MJ Impersonators!

www.andre-santisi.de

.

00:45 Uhr

JACKSON NIGHTS

Dance the Night Away!

NEU! Wie von unseren Gästen gewünscht, dieses Jahr erstmals Videos & Musik Synchron

für das ultimative Michael Erlebnis!

.

03:00 Uhr

"GERMANY`S NEXT TOP MJ"

Wir prämieren das beste MJ Model!

Who`s the Greatest MJ Lookalike???

Das Publikum entscheidet!

.

03:30 Uhr

DON`T STOP TIL YOU GET ENOUGH

Keep on Dancing 2 the J

.

04:30 Uhr

YOU CAN WIN! (Again)

Die MJ HONORS Tombola

Wie jedes Jahr gibts tolle Preise powered by BONANZA zu gewinnen,

der späte Vogel fängt den Wurm!

.

04:45 Uhr

FINAL DESTINATION

am Ende bleibt der Tanz

MJ Tunes bis zum Schluss für die ganz harten!

.

06:00 Uhr

THIS IS IT (Ende)

(Änderungen vorbehalten)

.

Aus der Erfahrung der letzten Jahre und der steigenden Besucherzahl empfehlen wir, dieses Mal schnell Tickets zu sichern, bevor es keine mehr gibt. Die ESSIGFABRIK in Köln bietet lediglich Platz für 1.000 Gäste. Da wir in diesem Jahr noch mehr Werbung europaweit schalten werden, ist mit einer hohen Nachfrage zu rechnen. Wir können demnach, wenn ausverkauft ist, keine weiteren Ticketwünsche mehr erfüllen. Tickets, die nicht innerhalb von 7 Tagen bezahlt werden, fließen wieder in den Verkauf. Auf diese Tickets besteht dann kein Anspruch mehr.

Fragen bitte an info@mjhonors.com oder nutzt das Ebay Kontaktformular. Wir bemühen uns, alle Fragen möglichst kurzfristig zu beantworten. Viele weitere News & Informationen gibt es auf unserer Website

www.mjhonors.com

Uns gibt es auch auf Facebook unter "Michael Jackson Honors"

oder im studi bzw. meinVZ unter "MJ HONORS"

sowie bei wer-kennt-wen.de unter "MJ Honors"

Informationen zur Preisanpassung

Liebe Fans, liebe Gäste,

wie der eine oder andere sicherlich germerkt hat, haben wir den Eintrittspreis für MJ HONORS in diesem Jahr nochmal anpassen müssen, um kostendeckend arbeiten zu können.

Leider verhielt es sich auch im vergangenen Jahr immer noch so, dass wir nicht zu 100% kostendeckend aus der Sache rausgingen. Trotz Sponsor, ohne den es so gut wie unmöglich wäre, eine Veranstaltung dieser Art zu finanzieren, hatten wir dennoch enorm hohe Ausgaben, die wir durch Eintrittsgelder alleine immer noch nicht auffangen konnten. Man könnte jetzt sagen, dann spart doch irgendwo ein und sicherlich achten wir bereits sehr darauf, alle Kosten so gering wie möglich zu halten. Doch ein Event in der Größenordnung, wie wir es veranstalten, hat nunmal seinen Preis.

Wir müssen unter anderem

Security

Personal

Werbung

Showacts

Equipment

Versicherungen

GEMA Gebühren

Vermittlungsgebühren

und viele weitere Positionen bezahlen, was in die tausende Euro geht.

Wir wollen uns hiermit nicht für unseren Preis rechtfertigen, denn wir denken MJ HONORS ist sein Geld wert! Wir wollen lediglich, dass ihr alle wisst, warum der Preis ist wie er ist. 2009 konnten wir ohne jemals ein solches Event zuvor veranstaltet zu haben, überhaupt nicht wissen, wie es laufen würde. 2010 waren wir schon auf dem richtigen Weg und dieses Jahr sollten wir unser Ziel erreicht haben, womit wir dann auch versprechen können, dass, sollte es ein weiteres Mal MJ HONORS geben, wir den Preis nicht mehr weiter erhöhen werden. Uns ist bewusst, dass es für den ein oder anderen wirklich viel ist, jedoch bleibt uns dazu nur zu sagen, billiger lässt sich eine Veranstaltung in dieser Form leider nicht realisieren. Wir sind kein kommerzielles Unternehmen, welches jede Woche ein Event macht und damit Geld verdienen könnte. Wir sind lediglich Fans wie ihr, die monatelang für Michael und euch alles geben, die jedoch zwangsläufig nicht drauf zahlen können für diese Sache, obwohl wir es tun würden, wenn wir es könnten. Viel mehr noch läge es in unserem Interesse Überschüsse spenden zu können. Bisher war dies noch nicht möglich, eventuell klappt es dieses Jahr. Es wäre uns eine große Ehre im Namen von Michael Jackson einen Betrag X an eine Charitative Einrichtung zu spenden. Sollte es soweit kommen werden wir dies auf unserer Website berichten. Wir hoffen, ihr versteht den Sachverhalt, habt Verständnis und vor allem hoffen wir, euch trotzdem dieses Jahr wieder zahlreich anzutreffen, um den King of Pop zu feiern, wie er es verdient, bei

MICHAEL JACKSON HONORS - THE THIRDTAIN CALL

DEUTSCHLANDS GRÖßTEM MICHAEL JACKSON FAN & GEDENKEVENT

Tickets bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250798076904&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Billie - Jean L.O.V.E. herz
Billie - Jean
Admin

Anzahl der Beiträge : 1007

Benutzerprofil anzeigen http://neverlandmj.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Mj Honors GERMANY'S BIGGEST MICHAEL JACKSON EVENT

Beitrag von Billie - Jean am Mo 4 Apr 2011 - 21:47

Also BadGirl,Mion und ich sind schonmal dabei und haben Premium Tickets brille zwinker

Billie - Jean
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von BadGirl am Mo 4 Apr 2011 - 22:15

That´s right nick girlhopps

Anzahl der Beiträge : 180

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 4 Apr 2011 - 22:43

wie jetzt ?....michael jackson live ?....hääää??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Billie - Jean am Di 5 Apr 2011 - 1:20

Tja paris,wer weiss,wer weiss...... musik whistle

Aber ich glaube ehr das es sich da um ein Konzertmitschnitt von ihm handelt von der Dangerous Tour oder History Tour!

Lassen wir uns überraschen believe mj

Billie - Jean
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von BadGirl am Di 5 Apr 2011 - 1:40

Das glaub ich auch. Allerdings ist mir das lieber, als dieser Möchtegern MJ der da letztens aufgetreten ist musik whistle Den mag ich nicht smile

Anzahl der Beiträge : 180

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 5 Apr 2011 - 2:20

also ich finde diese ausschreibung eigenartig....wer weiß was ich da verpasse.....ich geb dir, billie, meine handy-nr.......sollte was passieren bitte ich um rückruf...... brille zwinker

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Billie - Jean am Di 5 Apr 2011 - 2:39

Hihi,paris geh lieber mit!
Was ich mir noch vorstellen könnte wäre,das die wat wissen das im Juli der Bam ist oder so! Und es dann ein Konzert von MJ gibt und das dort gezeigt wird!
Hach,wäre zu schön um wahr zu sein :http://www.smi

Vor allem ist es eh merkwürdig das sie jetzt doch nochmal so einer Veranstaltung machen,obwohl sie noch vor kurzem gesagt haben gibbet nich mehr!
Die wissen mehr als sie zugeben sonnenbrille2

Vor allem wie gross sie es aufziehn,so als wäre es wat ganz besonderes!
Schon allein mit diesem Andre Santisi denken

Nä,da steckt mehr dahinter bunny

Billie - Jean
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 5 Apr 2011 - 2:43

wenn mein gatte nicht die blöde idee hat mit diesem dragster-rennen in hockenheim, wäre ich auch dabei....obwohl mir das letztes jahr nicht gefallen hat......aber die ankündigung ist so merkwürdig, das ich am liebsten dabei wäre.

ja...ich glaube auch, dass die mehr wissen.......billie, ich verlass mich auf dich.........wir können ja telefonieren...live sozussagen......wenns da die möglichkeit gibt. brille zwinker

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Billie - Jean am Di 5 Apr 2011 - 2:55

Jawohl Agentin 007 ist zur Stelle! sonnenbrille2

Werde dich selbstverständlich sofort informieren und wenn es nötig wird einfliegen lassen biggrin

Billie - Jean
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum